Brauche ich unbedingt die Elite? Bitte um Hilfe.

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
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Stefan_R
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Re: Brauche ich unbedingt die Elite? Bitte um Hilfe.

Beitrag von Stefan_R »

std hat geschrieben: 13. April 2019 14:19 Hast du in den Einstellungen der Elite angegeben das Dr zusätzliche Sender verwendet werden soll?
Wäre das erste Mal das ich von einem derartigen Defekt Lese
Standardmäßig ist "Hub und Mini Blaster" eingestellt. Ich abe es beim TV jetz auch noch mit "Mini Blaster Eingang 1" probiert. Bringt aber auch nichts.
Sobald die Tür offen ist und der Hub sendet, funktioniert alles.
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Stefan_R
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Re: Brauche ich unbedingt die Elite? Bitte um Hilfe.

Beitrag von Stefan_R »

Hallo Zusammen,
ich wollte mich bei Euch nochmals für eure Unterstützung bedanken.
Den Mini-Blaster habe ich jetzt getauscht und es funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank - super Forum :D

LG Stefan
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TheWolf
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Re: Brauche ich unbedingt die Elite? Bitte um Hilfe.

Beitrag von TheWolf »

Stefan_R hat geschrieben: 18. April 2019 15:53 Den Mini-Blaster habe ich jetzt getauscht und es funktioniert alles einwandfrei.
Das bedeutet dann ja wohl, das der "erste" Mini-Blaster defekt ist.
Das solltest Du Logitech -also dem Support- mitteilen, damit die den austauschen.
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std
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Re: Brauche ich unbedingt die Elite? Bitte um Hilfe.

Beitrag von std »

So einen Fall hatten wir aber auch noch nie, oder?
Ist ja eigentlich kaum was drin was kaputt gehen kann.
Aber schön das es jetzt läuft 😀
Mit freundlichen Grüßen Stefan

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Re: Brauche ich unbedingt die Elite? Bitte um Hilfe.

Beitrag von TheWolf »

std hat geschrieben: 19. April 2019 11:36 So einen Fall hatten wir aber auch noch nie, oder?
Nö.
Zumindest ist mir sowas nicht bekannt.
Aber davon ab: Es ist und bleibt ein Stück Hardware und die kann auch schon nach/bei der Produktion defekt sein.
Selten aber nicht unmöglich.
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