[1100] Activity Screens Beispiele

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
m_schlonz
Beiträge: 9
Registriert: 20. Januar 2007 12:21

[1100] Activity Screens Beispiele

Beitrag von m_schlonz »

Hallo,
ich kämpfe gerade mit mir ob ich meine 885 (Tasten defekt nach 3 Jahren) gegen eine Harmony 900 oder 1100 tauschen soll.
Wer kann mir Screenshots von den einzelnen Activity´s zeigen. Ich habe zwar gegoogelt aber da findet man nur die üblichen Logitech Bilder.
Wie sieht Euer Screen aus bei watch TV (und wieviele habt ihr eingerichtet), Radio usw.

Vielen Dank

Edit by TheWolf
Thread-Titel angepasst - Modell-Nummer
Antworten