Harmony und Philips-Hue-Umgebungen/Szenen


Themenersteller
marte
Beiträge: 2
Registriert: 22. Februar 2018 21:05
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony und Philips-Hue-Umgebungen/Szenen

Beitrag von marte » 22. Februar 2018 21:18

Hi,

ich habe diverse Philips-Hue-Lampen/Lightstrips mit Szenen. Die Szenen konnte ich wunderbar in die Harmony App und meine Logitech Harmony 950 importieren, ABER ich finde (im Gegensatz zur App) für die 950 keine Möglichkeit, die Szenen zu sortieren bzw. idealerweise sogar viele davon auszublenden. In der App kann ich zumindest die, die ich brauche, nach oben sortieren - geht das irgendwie auch auf der 950? Bin da echt ratlos, aber so wie es derzeit ist, ist da heiliges Chaos.
Kann jemand helfen?
Ich hoffe, dieses Problem ist nicht doppelt, aber ich konnte zumindest mittels Suche nirgends Hinweise finden...

Gruß,

Martin