Harmony Elite mit Broadlink verbinden


Themenersteller
Schnuffe
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2018 20:18
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: 550
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: 550

Harmony Elite mit Broadlink verbinden

Beitrag von Schnuffe » 28. Juli 2018 14:46

Ich habe ein SmartHome System der Telekom (Qivikon) das ich auch mit Alexa verbunden habe. Meine Rollläden (434MHz) steuere ich über einen Broadlink den ich über RM Plugin mit der Alexa verbunden habe. Seit neustem besitze ich die Harmony Elite incl. Hub welche ich auch mit der Alexa verbunden habe. Soweit geht alles. Nun würde ich gerne mit der Harmony meine Rollläden (über den Broadlink) steuern. Wie kann ich das machen?
Habe auch schon mehrere Foren und Youtube Filme angesehen, aber noch keine Lösung gefunden? Kann man die Geräte über WLan verbinden oder gibt es ein Infrarotempfänger den ich an den Broadlink anschließen kann?
Grüsse