Belegung für Haussteuerungstasten funktioniert nicht immer


Themenersteller
mb27
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2019 18:52
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Sony KDL-40W4500
Heimkino 2: Xoro HRS 8659
Heimkino 3: HIMEDIA Q5PRO
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Belegung für Haussteuerungstasten funktioniert nicht immer

Beitrag von mb27 »

Hallo,

ich habe leider bei eigener Suche nichts zu meinem Problem gefunden, deswegen frage ich einfach mal direkt.
- Harmony Companion mit Hub
Ich habe auf die beiden "Leuchten" der Haussteuerungstasten zum einen meine Stehlampe und zum anderen meinen Esstischbereich gelegt.
Kurz nach Konfiguration hat auch alles exakt so funktioniert wie eingstellt - an,aus,dimmen.
Am nächsten Tag ging das Ganze auf einmal nicht mehr. App wieder gestartet, Belegung war gespeichert und funktionierte dann auch wieder.
Grundsätzlich funktioniert es aktuell nur, wenn ich vorher die App einmal gestartet habe - was ja nicht Sinn der Sache ist.
Was habe ich übersehen bzw. wo liegt die Behebung meines Fehlers?

Danke für eure Hilfe!
Sony KDL-40W4500
Xoro HRS 8659
HIMEDIA Q5PRO