Hallo.
Ihr habt mir bisher bei allem sehr gut geholfen.
Jetzt stehe ich aber vor einem neuen Problem, genauer gesagt 2:
1. Ich habe eine Aktion "Internet Radio" angelegt, die folgendes auslöst:
- Pioneer VSX-1021 an und Input "NetRadio"
klappt auch, allerdings kann ich dann nicht durch die Favoritenliste navigieren. Ich habe schon probiert, die Befehle der Pio der Harmony One anzulernen. Klappt aber nicht, der Receiver reagiert nicht auf Tastendruck. Es handelt sich speziell um die in Kreisform angeordneten Tasten auf der Pio-Fernbedienung (HOCH, RUNTER, LINKS, RECHTS) und die Taste OK (auf pio nicht beschriftet!!!) in der Mitte.
Wie kann ich diese Tasten zum Leben erwecken. Bei den vordefinierten Befehlen wie "DirectionLeft" oder "HmgRight" tut sich auch nix...
2. Wie kann ich den Fire-TV Stick über die Harmony bedienen ???
Danke euch für die Hilfe.
VG
Santos
Tastenbelegung Harmony One - Pioneer VSX 1021
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Santos23
Themenersteller - Beiträge: 10
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Tastenbelegung Harmony One - Pioneer VSX 1021
|
TV: Samsung UE55JS8590TXZG
|
A/V Receiver: Pioneer VSX-1021
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Tastenbelegung Harmony One - Pioneer VSX 1021
Hi
Ohne Hub kannst du den FireTV gar nicht bedienen. Höchstens per CEC, was aber wieder andere Probleme mit sich bringt. Außerdem ist nicht garantiert das er sich in vollem Umfang bedienen läst? Hab das mal mit meinem Sony im Schlafzimmer probiert, da funktionieren nicht alle Befehle.
Das sich der Pop nicht bedienen läst ist seltsam. Hast du es mal im Device Mode probiert?
Ohne Hub kannst du den FireTV gar nicht bedienen. Höchstens per CEC, was aber wieder andere Probleme mit sich bringt. Außerdem ist nicht garantiert das er sich in vollem Umfang bedienen läst? Hab das mal mit meinem Sony im Schlafzimmer probiert, da funktionieren nicht alle Befehle.
Das sich der Pop nicht bedienen läst ist seltsam. Hast du es mal im Device Mode probiert?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Santos23
Themenersteller - Beiträge: 10
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Was soll ich da genau machen im Device-Mode?
Habe doch schon die belegungen angelernt, aber sobald ich in der Aktion "Internet Radio" bin, reagiert der Pio nicht auf Tastendruck der Steurungstasten... und die brauche ich, um durch die Favoriten zu blättern
Habe doch schon die belegungen angelernt, aber sobald ich in der Aktion "Internet Radio" bin, reagiert der Pio nicht auf Tastendruck der Steurungstasten... und die brauche ich, um durch die Favoriten zu blättern
|
TV: Samsung UE55JS8590TXZG
|
A/V Receiver: Pioneer VSX-1021
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Tastenbelegung für die Aktion kontrollieren bzw. korrigieren:Santos23 hat geschrieben: 9. April 2017 00:14 Habe doch schon die belegungen angelernt, aber sobald ich in der Aktion "Internet Radio" bin, reagiert der Pio nicht auf Tastendruck der Steurungstasten... und die brauche ich, um durch die Favoriten zu blättern
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 2.02 Anleitung: Tasten-Belegung inkl. Sequenzen & Aktions-ReihenfolgeCU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K