Hallo zusammen,
Ich muss vorab sagen das ich schon ewig Harmony FB nutze von der 555 bis zur One und jetzt die Companion mit Hub und die 950
Leider ist die Desktop Software nicht wirklich funktionstüchtig. Eine Anmeldung der 950 am Hub gelang mir nur über die Android APP
Inzwischen funktionieren beide FBs am Hub inkl. Philips Hue
Ein Problem habe ich nicht gelöst bekommen.
Ich schaffe es nicht das mir unter Favoriten auf der 950 die Senderlogos angezeigt werden. Über die Desktop Software mehrfach probiert, sogar andere Icons hochgeladen. Die Software meint es ist alles ok und zeigt sich die senderlogos an. Anscheinend bekomme ich dies aber nicht synchronisiert mit der 950. Mit der APP kann ich leider keine Senderlogos erstellen/hochladen. Hier habe ich schon die Favoriten zurückgesetzt, aber auch das hat nichts gebracht.
Hat jemand noch eine Idee wie die Logos auf die TV bekomme?
Ungern würde ich die FB komplett zurücksetzten, da die Anmeldung am Hub mit beiden FBs Stunden gebraucht hat
Favoritenproblem mit der 950
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Perry1000
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: 950Software: MyHarmony
Favoritenproblem mit der 950
|
Sharp 60
|
Sony CT790
|
Telekom Entertain
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
vorweg ich mache es praktisch ausschließlich mit der Desktop-Software die hier recht gut läuft. Hast Du nur eine Aktion die auch Favoriten benutzt? Harmony unterstützt nämlich genau 1, in Worten eine, Aktion mit Favoriten und ich glaube der Typ muss Fernsehen sein.
Ralf
vorweg ich mache es praktisch ausschließlich mit der Desktop-Software die hier recht gut läuft. Hast Du nur eine Aktion die auch Favoriten benutzt? Harmony unterstützt nämlich genau 1, in Worten eine, Aktion mit Favoriten und ich glaube der Typ muss Fernsehen sein.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|