Hallo liebe Leute,
Ich habe mir kürzlich die Harmony Companion mit Hub gekauft.
Ich habe bereits verschiedene Aktionen erfolgreich programmiert, mit kleinen Fehlern zwar aber es funktioniert weitesgehend.
Auch in der App habe ich einige Geräte schon eingepflegt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, bevor ich alles durchsuche, kann ich auf der Companion die anderen Tasten, beispielsweise 1-0 oder laut und leise oder o. k. und Pfeiltasten, auch anders belegen? Denn da habe ich in der Programmierungs App nichts gefunden.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Sascha
Programmierung Harmony Companion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Programmierung Harmony Companion
|
Pioneer VSX924
|
Samsung 60" 4k
|
Gigablue HD QUAD plus
|
|
Midix neo x5
|
Apple TV 4
|
Apple TV 3
|
|
Mediareceiver 300
|
Mediareceiver 3003
|
Apple Airport express
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Programmierung Harmony Companion
iDevicer hat geschrieben: 17. August 2017 13:39 Jetzt stellt sich mir die Frage, bevor ich alles durchsuche, kann ich auf der Companion die anderen Tasten, beispielsweise 1-0 oder laut und leise oder o. k. und Pfeiltasten, auch anders belegen?
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.01 Alle Details in myharmony.comBeispiel-Stichwort: Tasten --> Tasten der Fernbedienung
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K