4 Aktionen mit der gleien Favoritenliste

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Fachkompetenz
Fachkompetenz
Beiträge: 4248
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
Heimkino 7: SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H
Heimkino 10: SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Heimkino 11: Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1, 3 FosCams
Heimkino 13: Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: 4 Aktionen mit der gleien Favoritenliste

Beitrag von Kat-CeDe » 15. Mai 2018 22:14

Hi,
wie wäre es mit einem Lanyard für deine Harmony:-)

Übrigens musste ich heute 2 Änderungen an Sequenzen für mein Heimkino ändern. Dank der unendlichen Weisheit von Logitech wurden aus den 2 Änderungen insgesamt 20:-(

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
AVR: Denon 4400H
SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1, 3 FosCams
Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Leinwand: VNX Atlantis Dream

Benutzeravatar

m4d-maNu
Sequenzer
Sequenzer
Beiträge: 239
Registriert: 28. August 2012 21:17
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE46D8090
Heimkino 2: <---- Gehört noch zum linken System
Heimkino 3: TV: Samsung UE22F5470
Heimkino 4: DVR: Sagemcom RCIi88-320
Heimkino 5: Sound: Harman Kardon HS350
Heimkino 6: DVR: Samsung SMT-C7200
Heimkino 7: STB: Fire TV (Gen 2) mit 4K
Heimkino 8: Sound: Lindy Toslink Switch
Heimkino 9: STB: Fire TV Stick (Gen 2)
Heimkino 10: Konsole: PlayStation 3 (Fat)
Heimkino 11: Strom: 1x Revolt Infrarot Steckdose
Heimkino 12: TV: Samsung LE23R32B
Heimkino 13: Konsole: PlayStation 4 (Pro)
Heimkino 15: DR: Sagemcom DCI85HD
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Re: 4 Aktionen mit der gleien Favoritenliste

Beitrag von m4d-maNu » 16. Mai 2018 09:06

tayooma hat geschrieben:
15. Mai 2018 19:55
Dass das ein Problem für mich sein soll, wurde von anderen geschrieben, nie von mir :-)
Für mich ist das tatsächlich total fein und ich musste mich tatsächlich auch noch nie ärgern.
Das ist wohl war, hast dann wohl Glück das deine Lebensgefährtin mit dir immer den Raum wechselt und nicht alleine mal einen TV nutzen will. Meine macht das nicht immer, wenn ich im Wohnzimmer die Konsolen mal an werfe geht sie entweder ins Büro oder wenn es Abends ist gleich ins Schlafzimmer und schaut dort Filme/Serien an aber mir eben nicht beim Spielen zu :lol:
tayooma hat geschrieben:
15. Mai 2018 19:55
m4d, treffen wir uns in der Mitte... du hast 3 ich 1 und ende der Woche hab ich 2... 8)
Ja, ob das wirklich die Mitte ist wird sich zeigen. Bin am überlegen ob ich mir nicht mal eine 4te zulege fürs Ferienhaus. Da liegen mir eigentlich immer noch zu viele Fernbedienungen rum. 8)
tayooma hat geschrieben:
15. Mai 2018 19:55
... und Logitech ne böse Email, wie man soetwas Essentielles nicht implementiert... :twisted:
Das schadet nie, nur so wie ich Logitech kenne, wird die dass mal wieder nicht interessieren. Ich selbst habe es schon auf gegeben Logitech eine Feedback (egal ob Positiv oder Negativ) per E-Mail zugeben. Die Lobenden Worte nehmen sie noch gerne an aber die Kritischen nicht wirklich, da wurde bis jetzt immer versucht sich irgendwie raus zureden.

Einzige Positive Erfahrung die ich mal mit Logitech Support hatte, war als ich damals einen Extender gebraucht gekauft habe (gab sie nicht mehr neu) und kein Netzteil dabei war. Da wurde mir von Logitech schnell geholfen und für ein paar Euros haben sie mir ein Netzteil dann geschickt.
greez maNu
TV: Samsung UE46D8090
<---- Gehört noch zum linken System
TV: Samsung UE22F5470
DVR: Sagemcom RCIi88-320
Sound: Harman Kardon HS350
DVR: Samsung SMT-C7200
STB: Fire TV (Gen 2) mit 4K
Sound: Lindy Toslink Switch
STB: Fire TV Stick (Gen 2)
Konsole: PlayStation 3 (Fat)
Strom: 1x Revolt Infrarot Steckdose
TV: Samsung LE23R32B
Konsole: PlayStation 4 (Pro)
DR: Sagemcom DCI85HD