Problem beim umschalten mit Horizon Box

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
HuHaHAnZ
Beiträge: 3
Registriert: 25. November 2018 08:04
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Samsung 65"
Heimkino 2: Marantz NR1608
Heimkino 3: Apple TV 4K 2x
Heimkino 4: Playstation 4 Pro
Heimkino 5: iMac
Heimkino 6: Bowers & Wilkins Zeppelin Air
Heimkino 7: Philips Hue
Heimkino 8: Loewe Air Speaker
Heimkino 9: Sky Q
Heimkino 10: Infuse
Heimkino 11: Horizon Box Unity Media
Wohnort: Köln
Wohnort: Köln
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Problem beim umschalten mit Horizon Box

Beitrag von HuHaHAnZ » 7. Dezember 2018 16:19

Hallo,
wenn ich von z.B. Apple TV auf TV umschalte (UnityMedia Horizon Box) kommt es oft vor das kein Bild angezeigt wird. Auf dem TV ist dann nur das Marantz Logo zu sehen. Das Durchschalten der Eingänge am AV ändert daran auch nichts. Erst wenn ich alles ausschalte und dann TV auf der FB wähle wird das Bild angezeigt. Es scheint also irgendwie ein Problem zu geben wenn ich den Eingang ändere am AV (Marantz NR1608), aber nur beim TV. Wenn ich auf Apple TV schalte oder PS4 klappt das alles. Die Horizon Box schaltet sich korrekt ein und lässt sich auch bedienen.
Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte um das Problem zu beheben, oder viellicht kennt jemand sogar die Lösung?
Die Geräte sind alle am AV angeschlossen (HDMI) und von dort geht es dann zum TV.

Besten Dank und Gruß
Samsung 65"
Marantz NR1608
Apple TV 4K 2x
Playstation 4 Pro
iMac
Bowers & Wilkins Zeppelin Air
Philips Hue
Loewe Air Speaker
Sky Q
Infuse
Horizon Box Unity Media