Gruß Steurmann
Tastenverzögerung nach Einschaltbefehl
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Steurmann1<*
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 700
Tastenverzögerung nach Einschaltbefehl
Hallo nun bin ich stolzer Besitzer einer Harmony 700. Alle programmierten Befehle bzw. funktionieren einwandfrei. Einziges Problem: wenn ich meinen PVR -Kathrein 922- eingeschaltet habe muss ich bis zum Befehl TV/Radio ca 45 sec warten, da der PVR diese Zeit braucht um zu starten. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dieses zu programmieren.
Kann mir jemand herlfen dieses Problemm zu lösen??
Gruß Steurmann
Gruß Steurmann
-
525User
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Tastenverzögerung nach Einschaltbefehl
Moin,
das wäre die Einschaltverzögerung vom Receiver! Dort die benötigte Zeit eintragen.
Edit:
Diese Verzögerung findest du nicht in der Software sondern direkt in der FB. Help-Taste gerdückt halten und dann in den erweiterten Modus gehen.
das wäre die Einschaltverzögerung vom Receiver! Dort die benötigte Zeit eintragen.
Edit:
Diese Verzögerung findest du nicht in der Software sondern direkt in der FB. Help-Taste gerdückt halten und dann in den erweiterten Modus gehen.
|
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
|
Fire TV-Stick
|
-
Steurmann1<*
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 700
Re: Tastenverzögerung nach Einschaltbefehl
Danke für den Tip die Helptaste lange zu drücken. Meine Probleme sind damit behoben.
Hätte mich schon eher gemeldet war aber leider im Zeitstress