Hallo,
ich habe seit einigen Tagen diese FB und bin damit sehr zufrieden.
Etwas finde ich allerdings nicht so gut:
Wenn ich bei einem Gerät die Tastenbelegung ändern will, geht das nur, wenn ich die Standardeinstellungen bei allen Geräten wiederherstelle. Nun ja, es sind nur 4 Geräte, die man dann wieder neu programmieren muss. Mich würde interessieren, wie dies bei den Fernbedienungen ist, die für mehr Geräte geeignet sind.
Gruß
Bosco
Harmony 300 - Tastenbelegung ändern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 - Tastenbelegung ändern
Da stimmt dann aber grundsätzlich was nicht.Bosco hat geschrieben: Wenn ich bei einem Gerät die Tastenbelegung ändern will, geht das nur, wenn ich die Standardeinstellungen bei allen Geräten wiederherstelle.
Normalerweise gehst Du so vor:
1. Gewünschtes Gerät auswählen (Los klicken)
2. Den gewünschten Befehl dieses Gerätes auf die gewünschte Taste ziehen
3. Speichern .... fertig
Wenn das bei Dir nicht so klappt, schmeiss alle Geräte mal raus und binde sie neu ein.
Danach versuchs nochmal.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 300 - Tastenbelegung ändern
Alles hat gut geklappt - ich meinte nur, wenn ich dann nachträglich für ein Gerät (z.B. für Neugerät oder wenn ich eine zusätzliche Funktion einbringen will ) die Tastenbelegung ändern will, dann geht das nur, wenn ich alles auf Standardeinstellung zurückstelle, d.h., ich muss dann halt die FB wieder komplett für alle 4 Geräte programmieren. Nicht so schlimm, aber vielleicht doch noch verbesserungswürdig.TheWolf hat geschrieben:
....Wenn das bei Dir nicht so klappt, schmeiss alle Geräte mal raus und binde sie neu ein.
Gruß
Bosco