Gelöst! - Die H sendet überflüssige Befehle

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
BeKa
1. Harmony: 525
1. Harmony: 525

Gelöst! - Die H sendet überflüssige Befehle

Beitrag von BeKa »

Guten Tag liebe Members,
ich war lange am überlegen ob ich mich hier, mit meiner popeligen Anlage welches man kaum Heimkino nennen kann, lächerlich mache.
Doch da ich mir zum nächsten Monat den LM Mini bestellen werde komme ich hier wohl kaum rum und vielleicht kann ich mir ja doch ein wenig Zeit und einige graue Haare mehr ersparen. :)

Meine Komponenten hat die Harmony auf Anhieb erkannt und die dazugehörige Action (o. Makro) AV-Reciever + TV hab ich auch schon bewältigt;
(An der Anlage halt Lauter+Leiser, TV "zappen", Duration und in rein folge ein- sowie ausschalten).
Total begeistert den ersten Abend TV Genuss :)

Nun zu meinen Komponenten:
TV - Phillips LCD 5000er Serie (Mo.#:37PFL5405H/12)
5.1 AV-Reciever - DK Digital AV-R500
DVD Player - Muvid DVD-201
meinen Laptop

Demnächst dann noch den LM Mini :)
und vermutlich in nächster Zeit einen HD Reciever.

Nun will ich die zweite Action erstellen die eigentlich total simpel ist, doch bekomme ich es einfach nicht geregelt.
Ich möchte das mein TV auf den Eingang VGA stellt und meinen AV-Reciever auf Video 2.
Ich habe zwei ganze Abende lang eingestellt, Daten übertragen und getestet.. ich werd aus dieser Software einfach nicht schlau. :(

Die FB sendet lauter überflüssige befehle (unter anderem 4x Home an den TV) und am Ende steht mein Phillips noch immer nicht auf VGA
Wenn ich auf Devices, Fernseher meiner H ein wenig auf dem LCD Blätter finde ich den Eingang VGA und der Befehl wird richtig verarbeitet.

Die Action ist wie folgt programmiert:

Bild

Bild

Was mache ich falsch?
Muss ich meine ganzen Geräte, nachdem der LM angekommen ist neu einrichten?

Herzlichen Dank fürs lesen und die (hoffentlich) dazukommenden Antworten! :)
Gruß Becker

EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe die Eingänge im TV manuell eingestellt und SCART raus gemacht, jetzt klappts! ;D
Danke trotzdem (auch fürs herzliche Willkommen :D). Auf die nächste Frage! ..ich wühl mich vorerst noch durchs FAQ
Antworten