Ich empfange mit dem Samsung UE46B6000 über Kabel (Unitymedia) digital meine Programme über Smartcard im Fernseher..
Nur das lokale WDR-Fenster Dortmund bekomme ich nicht über Kabel sondern über DVBT.
Dieser Kanal wird in der SamsungTV Kanalanzeige mit A10 bezeichnet.
Wie kann ich mit der Harmony One bei den bevorzugten Kanälen diesen Kanal aufrufen?
A10 wird als ungültige Eingabe von der LogitechSoftware zurückgewiesen.
10 und 010 rufen ARTE HD auf.
In den Foren habe ich keine Antwort gefunden!
Vielen Dank im Voraus!
Sender programmieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
samsung2010
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: One
Re: Sender programmieren
Jop hab das selbe Probem mit selben TV und meiner One.
Im TV gibts 2 Fernsehlisten , Digital und Analog.
Leider lassen diese sich nicht zu einer zusammenfügen, dies hatt das Ergebniss das bei mir z.B. auf 17 Arte HD ( Digital ) ist und auf der 17^^ (andere Programmliste) Pro7 (Analog) ist. Da mann der normalen Fernbedienung schon nicht klar machen kann welchen der beiden Programme man in meinem Fall mit 17 anwählen möchte wirds wohl auch für die One keine Möglichkeit geben. Fazit für mich wird werden alles auf Digital umzustellen und die analogen Sender zu löschen. Dann müsste das bei mir gelöst sein. Eventuell gibts da aber doch ne richtige Lösung der Forenmitglieder auf die ich insgeheim hoffe^^.
MfG Kiti
Im TV gibts 2 Fernsehlisten , Digital und Analog.
Leider lassen diese sich nicht zu einer zusammenfügen, dies hatt das Ergebniss das bei mir z.B. auf 17 Arte HD ( Digital ) ist und auf der 17^^ (andere Programmliste) Pro7 (Analog) ist. Da mann der normalen Fernbedienung schon nicht klar machen kann welchen der beiden Programme man in meinem Fall mit 17 anwählen möchte wirds wohl auch für die One keine Möglichkeit geben. Fazit für mich wird werden alles auf Digital umzustellen und die analogen Sender zu löschen. Dann müsste das bei mir gelöst sein. Eventuell gibts da aber doch ne richtige Lösung der Forenmitglieder auf die ich insgeheim hoffe^^.
MfG Kiti
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Sender programmieren
Hi
ihr könnt digital und analog nicht in einer Liste zusammenfassen
Aber in getrennten Aktionen sollte es sehr wohl möglich sein zwischen den Eingängen zu wechseln
Aber zumindest den Wechsel zwischen -C- und -T sollte bei den meisten TVs nicht möglich sein da hierfür derselbe Antennanschluß genutzt wird
Also entweder Kabel-TV oder Antenne dran
ihr könnt digital und analog nicht in einer Liste zusammenfassen
Aber in getrennten Aktionen sollte es sehr wohl möglich sein zwischen den Eingängen zu wechseln
Aber zumindest den Wechsel zwischen -C- und -T sollte bei den meisten TVs nicht möglich sein da hierfür derselbe Antennanschluß genutzt wird
Also entweder Kabel-TV oder Antenne dran
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320