Moin, da bin ich schon wieder.... die nächste Aufgabe *lach*
also, an meiner PVR "Xoro HRS 8500" habe ich eine Festplatte per USB angeschlossen. Und nun möchte ich eine Aktion "Digitale Musik hören" generieren. PVR "Xoro HRS 8500" ist natürlich angelegt, aber ich bekomme die Meldung "Keines der Geräte kann digitale Musik wiedergeben". ??!!
verstehe ich das richtig? es ist nicht hinterlegt, das die XORO HRS 8500 nen USB-Anschluss hat?! Oder mach ich was falsch?
Danke
toto
Problem beim Einrichten Digitaler Musik
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem beim Einrichten Digitaler Musik
Hi
nimm nicht die vorgegebenen Aktionen sondern lege ein "Dienstprogramm" an
nimm nicht die vorgegebenen Aktionen sondern lege ein "Dienstprogramm" an
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem beim Einrichten Digitaler Musik
Hi,
der "korrekte" Weg wäre, den Xoro richtig einzubinden, denn damit klappt "Musik hören" einwandfrei (gerade getestet).
@toto-29:
Gib bei der Bezeichnung des Xoro nur 00 ein und wähle Dein Gerät aus der Liste aus.
Danach dann
Aktion anlegen --> Nein - eine Aktion manuell hinzufügen --> Musik hören --> Musik hören ( Musiksender (Digitalkabel- oder Satelliten-TV))
der "korrekte" Weg wäre, den Xoro richtig einzubinden, denn damit klappt "Musik hören" einwandfrei (gerade getestet).
@toto-29:
Gib bei der Bezeichnung des Xoro nur 00 ein und wähle Dein Gerät aus der Liste aus.
Danach dann
Aktion anlegen --> Nein - eine Aktion manuell hinzufügen --> Musik hören --> Musik hören ( Musiksender (Digitalkabel- oder Satelliten-TV))
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K