Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Thema ist falsch formuliert , Software kennt ihn schon, jedoch schaltet sich der TV nicht ein
Muss ich in dem Fall die IR-Befehle einlesen oder gibts eine bessere Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
lG
Zuletzt geändert von asdf am 15. Januar 2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
asdf hat geschrieben:
Thema ist falsch formuliert , Soft ware kennt ihn schon, jedoch schaltet sich der TV nicht ein
Muss ich in dem Fall die IR-Befehle einlesen oder gibts eine bessere Lösung?
Zuerst: ich hab das Thema entsprechend angepasst.
Wie hast Du getestet? Aus dem Device heraus?
Braucht der TV mit der Original-FB einen längeren Tasten-Druck um einzuschalten?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hab vorher schon die Harmony 650 und 700 gehabt und jetzt die ONE. Hab die Aktion Fernsehen angelegt, alle Geräte schalten ein bis auf den Fernseher. Auf der Originalfernbedienung genügt nur ein kurzer Tastendruck. Dieser Sony TV wurde allerdings nicht mit den anderen beiden FBs (650 und 700) bedient, d.h. ich hatte noch nicht die Möglichkeit die Funktion mit diesen zu testen.
Wenn ich auf der Harmony über Geräte, den TV auswähle, da gibts PwrOFF PwrON PwrToggle. Hier Kann ich den Fernseher ein- und ausschalten. Hoffe du hast das so gemeint?
jetzt gehst du in der Software in Device TV-->Einstellungen-->Betriebseinstellungen
und schaust ob da auch der funktionierende Powerbefehl hinterlegt ist
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Wenn ich Betriebseinstellungen anpassen wähle komm ich in ein Menü rein, das nicht deiner Beschreibung entspricht? Er fragt mich da ob ich den TV immer eingeschaltet lassen möchte oder nicht, usw....