Logitech "Website down for Maintenance"

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
StanTheGunman
1. Harmony: 900

Logitech "Website down for Maintenance"

Beitrag von StanTheGunman »

Hallo,

ich schon wieder!

Ich kann seit ca. 1 Stunde das Harmony Remote Software 7 - Programm nicht mehr oeffnen. Das Programm versucht, sich mit Logitech zu verbinden und scheitert dabei klaeglich. Nach minutenlangem Warten kommt irgendwann die Benachrichtigung: "Website down for maintenance".

Das heisst, solange die an Ihrer Webseite rumwerkeln, kann ich mich nicht mit der Programmierung meiner Fernbedienung beschaeftigen???

Ich wuerde gerne wissen, ob ich der Einzige bin, der dieses Problem hat...

Wenn das so weitergeht, dann nehme ich die Logitechniker beim Wort und geben meine Harmony zurueck. Das bieten die ja an fuer den Fall, dass man mit dem Teil nicht den Zustand der totalen Zufriedenheit erreicht... :lol:

Gruss, Stan

Heavenwalker
1. Harmony: One
2. Harmony: 555

Re: Logitech "Website down for Maintenance"

Beitrag von Heavenwalker »

Hoi,

ich kann Bestätigen das ich auch die SW nicht starten kann.

Deswegen aber die Fernbedienung zurück geben,.... NIEMALS! :wink:

Allerdings muss ich auch sagen finde ich es etwas schwach, dass ich nicht mindestens in meine bestehenden Funktionen einsteigen und verändern kann. NAja wie dem auch sei, denke ich das da nichts vor Morgen geht... :roll:

Themenersteller
StanTheGunman

Beitrag von StanTheGunman »

Danke fuer das feedback! Zumindest weiss ich jetzt, dass es nicht meine Firewall ist, die verrueckt spielt...
Wahrscheinlich ist Logitech gerade Ziel eines DDS-Angriffs.

Ist aber ein gutes Beispiel dafuer, dass das ganze Konzept krank ist. Warum gibt es keine Kopie meiner Konfiguration auf meinem PC, sondern ausschliesslich bei Logitech?

Meine Harmony ist neu, und da bin ich natuerlich die ganze Zeit am Rumspielen und Optimieren. Aergerlich, wenn das dann an einem ruhigen Sonntag Abend nicht klappt :twisted:

OK, melde mich ab.
Muss jetzt aufstehen und den Fernseher ausmachen! :D

Gruss, Stan

Heavenwalker

Beitrag von Heavenwalker »

SW geht wieder Online, sehr träge, aber Sie ist wieder da, zumindest bei mir,... 8)
Antworten