Hallo zusammen
Ich habe alle meine geräte auf meiner harmony one konfiguriert und eigentlich funktioniert alles einwandfrei - mit einer ausnahme...
Wenn ich mit meinem AV-Receiver NAD C 720BEE Radio oder CD hören will, lässt sich die lautstärke nur sehr grob regeln bzw. sind die sprünge pro tastendruck viel zu gross um eine aktzeptabel feine lautstärkenregelug hinzukriegen.Eine feine justierung der Lautstärke ist unmöglich. Ich habe ein bisschen mit Verzögerungen herumprobiert aber leider ohne jeglichen erfolg. weiss jemand wie man das problem lösen kann oder kann man da zumindest mit einem workaround arbeiten?
Das NAD-Gerät habe ich in der logitech datenbank gefunden und so übernommen.
vielen Dank im voraus für euren input
gruss
dreale
Lautstärkenregelung mit meiner harmony ONE
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lautstärkenregelung mit meiner harmony ONE
Hi
liest eigentlich niemand die FAQ?
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)

liest eigentlich niemand die FAQ?
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi std
Danke für den Tip aber das habe ich natürlich auch schon probiert. Ich habe den wert 0 eingegeben, hat aber nichts geändert... keiner eine Lösung?
danke nochmals
dreale
Danke für den Tip aber das habe ich natürlich auch schon probiert. Ich habe den wert 0 eingegeben, hat aber nichts geändert... keiner eine Lösung?
danke nochmals
dreale
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Lerne den VolumeUp-Befehl mal als neuen Befehl binär an und teste den.dreale hat geschrieben:... keiner eine Lösung?
Wenn's damit dann klappt, auch den VolumeDown-Befehl anlernen und diese beiden dann auf die Lautstärke-Tasten legen.
Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K