Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo wenn ich zu vor auf HDMI 1 war und dann ausschalte, dann wieder auf tv gucken geh schaltet er zwar ein aber nicht um auf Antenna sondern bleibt auf auf HDMI 1 wie nach dem abschalten ich Blick einfach neme weiter und im Inet find ich auch nichts was ich noch prob. Könnte hat vill jemd eine genau Anleitung wie ich den tv einstellen bzw programmieren kann danke euch schon mal ...
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
Chrisidonner hat geschrieben:Und was sind den die anderen Befehle wie zb Tasten Zeit und so??? Was kann man da einstellen die vom tv ist die ganz oben oder????
Steht alles in den FAQs, solltest du dir mal alle reinziehen:
Der schaltet nicht um ich Dreh durch habe jetzt alles versucht selbst auf Methode 3 des geht einfach nicht normal Blick ich immer alles :-p aber die schafft es echt noch durchs Fenster bald ....
dann mal an's Eingemachte, welcher TV ist es genau, bis jetzt hast du den Hersteller noch nicht genannt. Welche Methode zur Eingangswahl verwendest du, wie werden die Eingänge mit der OFB gewechselt? Und poste mal die derzeit eingestellen Verzögerungszeiten!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!