hallo!
ich habe eine logitech harmony one gekauft um mein entertainment system zu steuern. meine xbox 360, mein receiver, verstärker und mein dvd player werden korrekt gesteuert. mein fernseher (panasonic th-37pv60eh) schaltet sich allerdings nicht an. man sieht aber, dass er ein kurzes signal erhält. wenn ich auf der fernbedienung in den fernseher schalte und auf PwrOn gehe, geht er auch an. nur im zusammenhang mit anderen geräten (also z.b. xbox360 spielen) passiert am fernseher nichts. kann mir jemand bei dem problem helfen?
und noch eine frage: es soll zusatzgeräte für die ps3 geben, um auch diese steuern zu können?
mfg-jan
Harmony One mit Panasonic TH-37PV60EH
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony One mit Panasonic TH-37PV60EH
Hallo,
wegen des Einschaltthemas für den TV schau mal in diesen Thread rein, da steht im Prinzip alles dazu.
Und ja, es gibt Geräte die IR-Befehle in Buetooth-Befehle umsetzen welche die PS/3 versteht. Da es Angebote von mehreren Herstellern dafür gibt findest du weitere Informationen dazu bei Google. Für Infos über den Logitech PS/3-Adapter klicke hier.
Grüße
listener
wegen des Einschaltthemas für den TV schau mal in diesen Thread rein, da steht im Prinzip alles dazu.
Und ja, es gibt Geräte die IR-Befehle in Buetooth-Befehle umsetzen welche die PS/3 versteht. Da es Angebote von mehreren Herstellern dafür gibt findest du weitere Informationen dazu bei Google. Für Infos über den Logitech PS/3-Adapter klicke hier.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|