ich muss mich hier mal an die Fachleute wenden, weil ich nicht mehr weiter komme.
Es geht um meinen Fernsehr Sharp LC70-LE740 und meine Harmony one.
Habe seit gestern ein zweites HDMI Kabel zum Fernseher verlegt und kann nun nicht mehr die Aktionen nutzen wie vorher.
Jetzt geht ein HDMI vom Pioneer AVR zum TV und eines vom BD zum TV. Das habe ich gemacht um einen besseren Ton und vor allem die SACD Funktion meines Pioneer BDP-LX 55 nutzen zu können.
Also habe ich die Aktionen umgestellt auf TV HDMI 1 und BD auf HDMI2.
Da es keine Direkttasten auf der Original FB gibt, habe ich die Aktion angelernt wie es das Programm vorgibt.
In meinem Fall also Taste 1, dann nach unten für nächsten Eingang, dann nach oben für vorherigen Eingang und OK für die Bestätigung.
Soweit so gut. Nur funktioniert es nicht. Habe auch die Eingänge am TV mit denen im Harmony Menü abgeglichen. Alles gut.
Ich sehe sogar das die Harmony das richtige Menu aufmacht, aber eben nicht nach unten oder oben fährt und dann den richtigen Eingang zu bestätigen.
Ich hocke jetzt seit 2 Tagen hier und lese und probiere, aber alles ohne Erfolg.
Ich bin bald soweit, das der Abdruck einer ONE in meiner Wohnzimmerwand zu sehen sein wird
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet!!