Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die Suchfunktion und Google haben mir bisher leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert
Ich betreibe einen Windows 7 PC mit Windows Media Center als Oberfläche. Zum DVD/BluRay schauen ist Cyberlink PowerDVD 12 Ultra installiert das sich per PlugIn Funktion sauber integriert.
Ergänzung: Als Empfänger dient ein RC6 Empfänger mit Lenovo Label.
Nun ist auf der Menütaste der Harmony 700 die MediaCenter Taste drauf. Ich würde aber gerne die Menüfunktion von PowerDVD drauf haben um beim DVD/Bluray schauen ins DVD/BluRay Menü zu kommen.
Ich habe mir über die myHarmony Anwendung "Cyberlink POWERDVD" als neues Gerät hinzugefügt und die Menüfunktion auf diese Taste gelegt.
Nur leider funktioniert das nicht. Es wird was gesendet aber der Befehl wird nicht umgesetzt.
majoto hat geschrieben:Alle anderen Funktionen die über den RC6 Empfänger laufen funktionieren Problemlos (MediaCenter Funktionen) und das seit 1,5 Jahren.
Ich schließe den Empfänger daher eigentlich aus....
Ok, ich dann auch.
Muss da evtl. in PowerDVD selbst noch irgendwo was eingestellt werden?
Wird denn überhaupt ein Befehl von PowerDVD erkannt bzw. ausgeführt?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
PowerDVD nimmt die über das Gerät "Windows Media Center" programmierten Funktionen (Steuerkreuz, Play, Pause etc.) an und führt diese sauber aus. Ich habe nicht alle Funktionen auf das Gerät PowerDVD umgelegt da ich mit allen anderen Funktionen zufrieden bin da damit auch das media Center funktioniert.
Mir fehlt nur eine Menüfunktion im PowerDVD. Die vom Windows Media Center führt wie geschreiben die Windows Media Center Taste aus was für das Gerät ja auch korrekt wäre. Da ich die aber nie brauche langt mir diese auch als virtuelle Displaytaste aus...
majoto hat geschrieben:
Ich habe nicht alle Funktionen auf das Gerät PowerDVD umgelegt da ich mit allen anderen Funktionen zufrieden bin da damit auch das media Center funktioniert.
Mir fehlt nur eine Menüfunktion im PowerDVD.
Hmmm,
und wenn Du nun die Menü-Funktion auch auf den PowerDVD umlegst?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.