Moin Moin gute leutz,
ich habe jetzt seit paar tagen eine harmony one. Die einrichtung lief soweit auch gut aber ich habe ein paar probleme und würde gerne von euch wissen ob ich das ändern kann.
Ich habe eine Aktion eingebunden - Fern-sehen - mein Samsung TV geht an der KabelBw Recorder und mein Pioneer VSX 527. Programme werden über den Recorder gesteuert und der Sound über meine Anlage. Habe auch mehrere Knöpfe eingebunden ins LCD wie z.b. 3D vom TV, Internet (Smart TV) und Mediaplayer vom TV. alles schön und gut aber sobald ich z.b. auch Internet gehe erscheint auch mein Smart TV menü jedoch kann ich nicht navigieren da die tastenbelegung in verwendung vom Recorder sind. :-S Wie könnte ich dieses Problem elegant lösen?
Harmony One
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony One
|
vsx 527
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
2. identische Aktivität mit identischen Geräten anlegen nur das Du dann die Navigationstasten vom TV nimmst. In den Start/Ende dieser Aktivität kannst Du Smart auf TV auch gleich ein-/ausschalten so das es recht wenig Tasten sind die Du drücken musst.
Ralf
2. identische Aktivität mit identischen Geräten anlegen nur das Du dann die Navigationstasten vom TV nimmst. In den Start/Ende dieser Aktivität kannst Du Smart auf TV auch gleich ein-/ausschalten so das es recht wenig Tasten sind die Du drücken musst.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|