Hallo,
ich habe nun dank der Hilfe von Schwarz geschafft meinen PIN Eingabe die Harmony komplett Automatisch macht wenn ich nur einen einzige Button drücke. So nun will ich diesen natürlich das auch nutzen, dazu hätte ich nun eine frage.
Hier habe ich ja Links und Rechts diese "Menü" wo jeweils 4 Buttons hinterlegt sind. Hier würde ich gerne nun die PIN Eingabe einbinden, dies stellt auch nicht das Problem dar. Aber ich kann weder nun diese FARB ICONs noch die Beschriftung Menü, Guide, Info & Exit ändern. Das ist nun einwenig ärgerlich, klar könnte ich nun einfach das Rote ICON missbrauchen und die Sequenz der PIN Eingabe hinterlegen. Jedoch würde das nicht so ganz schön aussehen, kann man da mir irgend einen Trick was machen? So das ich eben die Farb Icons bzw. die Beschriftung ändern kann?
Dazu kommt das unter den SubMenü mit den Stern das Menü Links mit den Farb Icons garnicht mehr da ist? Bei en Bevorzugten Kanälen ist links und rechts überhaupt kein Menü, auch hier würde ich es gerne dann da haben wenn das geht?
Harmony 1000 einstellen?!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
m4d-maNu
Themenersteller
Re: Harmony 1000 einstellen?!
Sorry für Doppelpost, aber Leute falls dies nicht geht bitte so teilt es mir doch einfach mit. Denn solange ich das nicht wirklich bestätigt bekomme Stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, selbst wenn man vielleicht mit einen Trick die FW der 1100 drauf bekommt das ich dann alles so einrichten kann wie ich möchte wäre das Super zu wissen.
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1000 einstellen?!
Du wirst wohl warten müssen, bis ein 1000/1100-Nutzer hier rein schaut.m4d-maNu hat geschrieben:Sorry für Doppelpost, aber Leute falls dies nicht geht bitte so teilt es mir doch einfach mit.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K