Abend Gemeinde,
ich besitze einige Geräte zuhause und einfach zu viele Fernbedienungen für meinen Geschmack:
1* Sony KDL42-W655 TV
1* Sony HT-CT 260 Soundbar
1* Apple TV
1* Sony Blu-Ray Player BDP S4100
1* DNT IPDIO Tune
Am TV hängen Blu Ray und Apple TV. Der Sound wird vom TV an die Soundbar per optischen Kabel gesendet. Der DNT IPDIO TUNE hängt an der Soundbar.
Welche Harmony wäre für meine Konfiguration geeignet? Würden alle Geräte funktionieren? Wie sieht es mit der Lautstärkenverstellung des TV aus?
Danke!
Harmony für folgende Geräte möglich?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony für folgende Geräte möglich?
Das liegt bei der Anzahl der zu steuernden Geräten.padam hat geschrieben: Welche Harmony wäre für meine Konfiguration geeignet?
Details dazu findest Du in der Harmony-Vergleichstabelle
Sofern die Geräte alle per Infrarot angesteuert werden, ja.padam hat geschrieben: Würden alle Geräte funktionieren?
Selbst wenn Befehle nicht funktionieren bzw. nicht vorhanden sind, kannst Du die von der Original-FB anlernen.
Was soll damit sein?padam hat geschrieben: Wie sieht es mit der Lautstärkenverstellung des TV aus?
Du legst beim Anlegen einer Aktion fest, welches Gerät die Lautstärke-Regelung übernimmt.
Harmony FAQ | Harmony - Begriffs-BestimmungenCU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K