Gutes neues Jahr allseits!
Habe jetzt soweit alles hinbekommen mit meinen vielen Geräten; Dank der Hilfe dieses Forums - Vielen Dank. Auch die Eingänge am TV und am AVR werden nun richtig gewählt - mit ein paar Um-Verkabelungen..!
Zwar eine Kleinigkeit: Aber was immer noch nicht geht, ist wenn folgendes passiert:
Ich bin in einer Aktion mit einem Zusatzgerät, z.B. "DVD sehen" oder auch "SAT-Receiver", schalte alles aus mit Silbertaste. Wenn ich das nächste Mal die Aktion "TV" starte, also nur den Fernseher anschalten will, schaltet er mir immer das analoge Kabel ein. Drücke ich die Help-Taste, fragt mich die Harmony gleich "Wurde das Problem gelöst" und schaltet ohne weiteres Zutun auf DVB-C, also korrekt, um. Wenn die FB also schon weiß, dass etwas falsch gelaufen ist, warum dann nicht gleich so? Wisst Ihr, wie man das gleich richtig in den Griff bekommt?
P.S. Das Problem besteht übrigens nicht, wenn ich von Aktion "DVD sehen" vor dem Ausschalten in die Aktion "TV" gehe und dann erst Ausschate. Dann wird anschließend TV richtig, also auf DVB-C eingeschaltet.
Danke nochmal!