H900 wählt bei Aktion TV immer den falschen Eingang.
Auch durch help bekommt H900 das nicht hin !
in meiner Liste auf dem TV-Bildschirm wird für den HDMI1/DVI manchmal auch die Bezeichnung STB oder Tuner 1 angezeigt, das Signal sendet der Sky+ Receiver wohl an den Loewe TV raus.
In der Datenbankliste der H900 steht für das Gerät zusätzlich AV2 drin.
Kann es sein das an AV2 der interne Loewetuner angeschlossen ist und dadurch AV2 aus der Liste fällt?
A2 drin lassen oder löschen?
Die nächsten step irritieren mich dann:
Überspringt TV/HD-Rekorder nicht angeschlossene Eingänge, wenn Sie die Eingänge durchschalten?
Weiß ich nicht, ich glaube nicht denn ich kann alle eingänge mit der FB anwählen obwohl z.B kein PC dranhängt
Der nächste step macht wahrscheinlich am meisten prob´s:
Wählen Sie die Tasten der Fernbedienung, mit denen Sie das Menü der Eingangsquellen anzeigen, im Menü navigieren und die gewählte Eingangsquelle bestätigen.
ich habe
0
direction down
ok
angegeben ? aber ob das stimmt`?
help versucht mit den tasten das problem zu lösen:
H900 springt auf die funktionen 0, direction down und bestägigt dann !
--> hier muß glaub ich das Problem liegen !
Ist im Bildschirmmenü zum Auswählen von Eingängen Comp.In immer die Standardeinstellung?
Auch die auswirkung dieser Frage/Antwort kann ich nicht einschätzen ? Ich wähle nein
Schalten Sie TV/HD-Rekorder aus und wieder ein. Wird ein bestimmter Eingang aktiviert oder bleibt der vorherige erhalten?
Wenn ich den Loewe aus und wieder anmache habe ich das selbe Programm / eingang nämlich den internen Tuner, von dem ich aber nicht weiß welchen eingang er nutzt. Antwort also: ..... wird beibehalten.
Meine Verunsicherung steigt denn ich kann das Problem nicht einscätzen:
habe ich jetzt das richtige TV gewählt mit Loewe 47 SL Full-HD +100/DR+ oder reicht Loewe 47 SL ? Denn da stimmen die Eingänge der Listen H900 und TV überein.
Ich habe schon eine komplizierte Aufgabenstellungen gelöst aber die Einstellung der H900 hat mir schon einige Stunden gekostet. Und es wird anstrengend !