Hallo an alle,
ich habe die Harmony 600 seit ein paar tagen und bin soweit begeistert was man alles einstellen kann. Nur ein Problem kann ich einfach nicht lösen. Und zwar wenn ich die Taste Watch a Movie drück schaltet er TV ein wählt HDMI1 am TV und auch den HDMI eingang am AVR
Wenn ich abends am TV ein sleeptimer einstelle und der TV aus geht würde ich ihn mit der taste Watch a Movie wieder einschalten
Drücke ich diese tate pasiert aber nix, drücke ich die help taste ght der TV gleich an ...
Selbst wenn ich an der Harmony manuel den TV ausschalte und versuche ihn wieder über die Taste Watch a Movie einschalten will geht er nicht an....
Wenn ich aber alle geräte aussschalte und die Taste Watch a Movie drücke geht alles an und die richtigen eingänge werden gewählt.
Hat hier jemand eine Lösung dazu ?
Harmony 600 schaltet TV nicht ein
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony 600 schaltet TV nicht ein
|
AVR: Denon AVR 2113
|
TV: LG 42PG6000
|
SAT: Opticum 7010CI
|
-
karlek
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 600 schaltet TV nicht ein
Das ist so. Die Harmony merkt sich, wenn sie ein Gerät an- oder ausschaltet. Den Sleeptimer bekommt sie nicht mit, zumal Du die Aktion abends ja auch nicht beendest.
Grüße
Grüße
|
TV: Samsung UE 40 B6000
|
Verstärker: Sony TA-F319R
|
SAT: DM 900 UHD
|
|
BluRay: PS3
|
Film: AppleTV 3
|
Audio: Logitech Squeezebox
|
|
Soundbar: Samsung DW-450
|
TV: Samsung UE 32 F5570
|
SAT: DM 820 HD
|
|
Film: Amazon Fire TV Stick
|
TV: Krügers&Matz KM0196
|
SAT: DM 8000
|
ok das kann ich irgendwo verstehen aber wenn ich auf der harmony unter geräte auf TV gehe und da Power Off wähle geht der TV logischerweise aus.. aber mit der taste Watch a Movie geht sie trozdem nicht mehr an
da ich das selber an der Harmony gewählt habe sollte sie das ja wissen das der TV aus ist ...
da ich das selber an der Harmony gewählt habe sollte sie das ja wissen das der TV aus ist ...
|
|
|
|
-
Bäri
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Ja, ja, das alte Problem mit dem Sleep. Lösung: wenn die Anlage am Abend durch Sleep ausgeschaltet wurde, danach (z.B. am nächsten Morgen) die Fernbedienung vorne zuhalten (oder in einem anderen Zimmer ohne Sichtkontakt mit den Geräten) und auf "All Off" drücken. Damit ist die Harmony wieder mit dem Zustand der Geräte synchronisiert. Das mit dem Zuhalten soll bewirken, dass die Geräte keine Befehle erhalten. Dies kann man sich sparen, wenn die Geräte getrennte Tasten für Power-On und Power-Off haben.burnt hat geschrieben:ok das kann ich irgendwo verstehen aber wenn ich auf der harmony unter geräte auf TV gehe und da Power Off wähle geht der TV logischerweise aus.. aber mit der taste Watch a Movie geht sie trozdem nicht mehr an
Viele Grüße
Bäri
|
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Gehen wir mal weg von der sleep funktion....
selbst wenn ich an der harmony den TV über Geräte/TV/Power Off ausschalte weil ich schalfen gehe kann ich am nächsten morgen nicht
einfach die Watch a Movie taste drücken und der TV geht wieder an sondern muss wieder über Geräte/TV/Power On den TV einschalten
warum sendet die harmony nicht einfach das signal wieder das sie den TV einschalten muss wenn sie doch weiß das ich den TV ausgeschaltet habe
da sie ja den befehl ausführen musste....
Drücke ich aber Help dann geht sofort der TV an ....
selbst wenn ich an der harmony den TV über Geräte/TV/Power Off ausschalte weil ich schalfen gehe kann ich am nächsten morgen nicht
einfach die Watch a Movie taste drücken und der TV geht wieder an sondern muss wieder über Geräte/TV/Power On den TV einschalten
warum sendet die harmony nicht einfach das signal wieder das sie den TV einschalten muss wenn sie doch weiß das ich den TV ausgeschaltet habe
da sie ja den befehl ausführen musste....
Drücke ich aber Help dann geht sofort der TV an ....
|
|
|
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,burnt hat geschrieben:selbst wenn ich an der harmony den TV über Geräte/TV/Power Off ausschalte
gleiche Begründung wie beim Timer.
Vielleicht hilft das zum Verständnis:
Harmony FAQ | Smartstate-TechnologieBis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Eben das weiß sie nicht.burnt hat geschrieben: ... wenn sie doch weiß das ich den TV ausgeschaltet habe ....
Ein- und Ausschalten der Geräte unterliegt ausschließlich den Aktionen und der OFF-Taste.
Alles andere -über Geräte auf der Harmony, am Gerät selber- kriegt sie nicht mit.
Siehe Antwort von Schwarz.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K