Hallo,
ich habe die H1100.
In dieser Woche habe ich bei LIDL die Glasbodenbeleuchtung gekauft und will diese nun mit der Harmony steuern bzw mit dem Extender. Das lernen der orginal Fernbedienung gin einwandfrein aber ich kann nun nicht den Extender zum steuern auswählen da er zwar angeboten wird aber grau hinterlegt bleibt.
Kann es sein das mit dem Extender nur Logitech bekannte Geräte gesteuert werden können?
Lichtsteuerung mit Extender
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Lacto
Themenersteller - Beiträge: 64
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Lichtsteuerung mit Extender
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Lichtsteuerung mit Extender
Nein, aber der Extender kann bei der 1100, wie auch bei 895 und 1000, maximal 8 Geräte steuern. Könnte es sein daß du diese Grenze erreicht hast? Abhilfe wäre ein anderes Gerät vom Extender zu nehmen, oder ein zweiter Extender.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Lacto
Themenersteller - Beiträge: 64
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lichtsteuerung mit Extender
Oh das hilft mir ungemein weiter und es könnte auch sein. was mich an dem Extender schon immer geärgert hatte das es da nicht wirklich ein Handbuch gibt und auch nicht wirklich Hilfe auf der HP
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4