Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner H600 und meinem Samsung LE40B569:
Wenn ich z.B. die Aktion Film drücke werden alle Geräte eingeschaltet und in den richtigen Eingang versetzt. Außer dem Samsung TV. Über die Weboberfläche MYHarmony kann ich beim Samsung über Geräteverzögerung / Eingangsverzögerung max. 5000ms einstellen. Das ist für meinen TV zu kurz. Wenn ich die Zeit messe sollte eine Zeit um 6000ms richtig sein, damit das Gerät sich auf den gewünschten Kanal umstellt.
Über die Help Taste kann ich den richtigen Eingang dann wählen.
Hat jemand eine Idee? Auf der Oberfläche ist zwar ein Link zu weiteren Verzögerungen dargestellt, aber dieser funktioniert nicht:
Das Hilfedokument HELPDOC-1000 wurde nicht gefunden.
Harmony 600 Eingangsverzögerung mit Samsung TV zu kurz
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Skyscraper76
Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 4. April 2013 11:49
-
1. Harmony: 600
Harmony 600 Eingangsverzögerung mit Samsung TV zu kurz
|
Samsung LE40B569
|
-
525User
- Beiträge: 662
- Registriert: 6. Februar 2009 19:07
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 600 Eingangsverzögerung mit Samsung TV zu kurz
Hi,
du musst die EINSCHALTverzögerung anpassen.....
du musst die EINSCHALTverzögerung anpassen.....
|
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
|
Fire TV-Stick
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
- Beiträge: 18205
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 600 Eingangsverzögerung mit Samsung TV zu kurz
Der "böse Bube" ist bei Dir nicht die Eingangs-Verzögerung sondern die Einschalt-Verzögerung. Die ist zu gering.Skyscraper76 hat geschrieben: Über die Help Taste kann ich den richtigen Eingang dann wählen.
Hat jemand eine Idee?
Du erreichst die bei Deiner 600, indem Du die Hilfe-Taste länger gedrückt hältst.
Wie hoch die sein muss und wie Du sie exakt ausmessen kannst, findest Du in dem FAQ (siehe unten).
Warum Einschalt- und nicht Eingangs-Verzögerung kannst Du hier nachlesen:
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)Aber Achtung:
Es geht für Dich in diesem Link nur um die inhaltlichen Informationen. Alle Bilder und Schritte gelten nur für die weitaus bessere PC-Software und nicht für myharmony.com.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Skyscraper76
Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 4. April 2013 11:49
-
1. Harmony: 600
Re: Harmony 600 Eingangsverzögerung mit Samsung TV zu kurz
OK, dann werde ich das mal probieren.
Den Fat Client für die Harmony finde ich teilweise besser. Obwohl bei der Belegung der Tasten durch Drag and Drop der Web Client für mich die Nase vorn hat. Weiterhin hängt sich der Fat Client beim Speichern von neuen Tastenbelegungen weg. Eieruhr im Bereich der Tastenfunktionen.
Hat das auch noch jemand?
Den Fat Client für die Harmony finde ich teilweise besser. Obwohl bei der Belegung der Tasten durch Drag and Drop der Web Client für mich die Nase vorn hat. Weiterhin hängt sich der Fat Client beim Speichern von neuen Tastenbelegungen weg. Eieruhr im Bereich der Tastenfunktionen.
Hat das auch noch jemand?
|
Samsung LE40B569
|
-
Schwarz
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 600 Eingangsverzögerung mit Samsung TV zu kurz
Hallo,
Ende letztes Jahr sind einige Änderung am Server für die Software vorgenommen worden. Seitdem gibt es einige Probleme - u. a. die Spracheinstellung, die bei jedem Aufruf erneuert werden muss. Und anscheinend hängt sich öfter als früher mal was auf. Nach meiner Erfahrung funktioniert es vor ca. 15:00 Uhr besser. Dann kommen wahrscheinlich viel mehr User anderer Kontinente dazu.
normal ist das im Device - warum auch immer.Skyscraper76 hat geschrieben:Weiterhin hängt sich der Fat Client beim Speichern von neuen Tastenbelegungen weg.
Ende letztes Jahr sind einige Änderung am Server für die Software vorgenommen worden. Seitdem gibt es einige Probleme - u. a. die Spracheinstellung, die bei jedem Aufruf erneuert werden muss. Und anscheinend hängt sich öfter als früher mal was auf. Nach meiner Erfahrung funktioniert es vor ca. 15:00 Uhr besser. Dann kommen wahrscheinlich viel mehr User anderer Kontinente dazu.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
