Hi
betreibe seit einigen Wochen ein DSpeaker Antimode 2.0. Dieses lasse ich von der 900 einschalten (Dauerstrom) und dann durch einen angehängten Befehl das gewünschte Klangprofil wählen
Dieser Befehl kommt, je nach Aktion, 2-8 Sekunden nach dem Einschalten
Es ist auch egal ob dasselbe Profil wie vor dem Einschalten gewählt wird, oder ein anderes
In dem Moment wo der Befehl für das Klangprofil kommt hängt sich das AM auf. Läßt sich nicht mehr bedienen, kommt kein Ton mehr
Bevor ich mich bezüglich Austausch an den Verrkäufer wende: hat jemand dasselbe Problem?
Hatte den VKschonmal auf das Problem angesprochen, da hieß es das das Problem nur bekannt sei wenn das AM stromlos war und über eine Steckerleiste etc eingeschaltet wird. Das ist bei mir ja schonmal ausgeschlossen
Und durch die lange Wartezeit die ich in der einen Aktion realisieren konnte sollte, denke ich, auch ausgeschlossen sein das der Befehl zu früh kommt. Das AMselber ist ja innerhalb einer Sekunde gestartet, sollte nach 8 Sekunden also nicht mehr anderweitig beschäftigt sein
Trotzdem passiert das nur bei diesem ersten Befehl nach dem Einschalten, nie wenn ich dann im Betrieb mal das Klangprofil wechsele
gesendet von meinem Galaxy Tab
Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
Themenersteller - Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
- Beiträge: 18205
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf
Hi Stefan,
jetzt hilf mir mal "auf's Fahrrad":
Wie wählst Du das Klangprofil? Hat der DSP eine eigene FB?
Was passiert, wenn Du das Klangprofil nicht autoamtisch nach dem Einschalten sendest sondern "von Hand"?
jetzt hilf mir mal "auf's Fahrrad":
Wie wählst Du das Klangprofil? Hat der DSP eine eigene FB?
Was passiert, wenn Du das Klangprofil nicht autoamtisch nach dem Einschalten sendest sondern "von Hand"?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
std
Themenersteller - Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf
ja
das Ding hat eine eigene FB. Durch Kooperation zwischen DSpeaker und Logitech waren die Codes aber bei erscheinen des Gerätes recht schnell in der Datenbank
Die Klagprofile kann man durch diskrete Codes (Befehle A-D) direkt wählen
Was passiert wenn ich das manuell mache habe ich noch nicht probiert. Hab das ja in einem Rutsch komplett fertig programmiert
Deswegen ja meine Frage an andere Eigner ob sie das, bei autom. Wahl, auch haben oder jemand der das immer manuell macht dieses Problem auch kennt
Wollte das halt erstmal abklären bevor ich mir weitere, eventuell unnötige, Arbeit mache
gesendet von meinem Galaxy Tab
das Ding hat eine eigene FB. Durch Kooperation zwischen DSpeaker und Logitech waren die Codes aber bei erscheinen des Gerätes recht schnell in der Datenbank
Die Klagprofile kann man durch diskrete Codes (Befehle A-D) direkt wählen
Was passiert wenn ich das manuell mache habe ich noch nicht probiert. Hab das ja in einem Rutsch komplett fertig programmiert
Deswegen ja meine Frage an andere Eigner ob sie das, bei autom. Wahl, auch haben oder jemand der das immer manuell macht dieses Problem auch kennt
Wollte das halt erstmal abklären bevor ich mir weitere, eventuell unnötige, Arbeit mache
gesendet von meinem Galaxy Tab
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
