Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf

Beitrag von std »

Hi

betreibe seit einigen Wochen ein DSpeaker Antimode 2.0. Dieses lasse ich von der 900 einschalten (Dauerstrom) und dann durch einen angehängten Befehl das gewünschte Klangprofil wählen
Dieser Befehl kommt, je nach Aktion, 2-8 Sekunden nach dem Einschalten
Es ist auch egal ob dasselbe Profil wie vor dem Einschalten gewählt wird, oder ein anderes
In dem Moment wo der Befehl für das Klangprofil kommt hängt sich das AM auf. Läßt sich nicht mehr bedienen, kommt kein Ton mehr

Bevor ich mich bezüglich Austausch an den Verrkäufer wende: hat jemand dasselbe Problem?
Hatte den VKschonmal auf das Problem angesprochen, da hieß es das das Problem nur bekannt sei wenn das AM stromlos war und über eine Steckerleiste etc eingeschaltet wird. Das ist bei mir ja schonmal ausgeschlossen
Und durch die lange Wartezeit die ich in der einen Aktion realisieren konnte sollte, denke ich, auch ausgeschlossen sein das der Befehl zu früh kommt. Das AMselber ist ja innerhalb einer Sekunde gestartet, sollte nach 8 Sekunden also nicht mehr anderweitig beschäftigt sein
Trotzdem passiert das nur bei diesem ersten Befehl nach dem Einschalten, nie wenn ich dann im Betrieb mal das Klangprofil wechsele

gesendet von meinem Galaxy Tab
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18205
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf

Beitrag von TheWolf »

Hi Stefan,

jetzt hilf mir mal "auf's Fahrrad":
Wie wählst Du das Klangprofil? Hat der DSP eine eigene FB?
Was passiert, wenn Du das Klangprofil nicht autoamtisch nach dem Einschalten sendest sondern "von Hand"?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Antimode Dualcore hängt sich nach dem Einschalten auf

Beitrag von std »

ja

das Ding hat eine eigene FB. Durch Kooperation zwischen DSpeaker und Logitech waren die Codes aber bei erscheinen des Gerätes recht schnell in der Datenbank

Die Klagprofile kann man durch diskrete Codes (Befehle A-D) direkt wählen

Was passiert wenn ich das manuell mache habe ich noch nicht probiert. Hab das ja in einem Rutsch komplett fertig programmiert

Deswegen ja meine Frage an andere Eigner ob sie das, bei autom. Wahl, auch haben oder jemand der das immer manuell macht dieses Problem auch kennt
Wollte das halt erstmal abklären bevor ich mir weitere, eventuell unnötige, Arbeit mache

gesendet von meinem Galaxy Tab
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten