Hallo zusammen!
ich habe folgendes Problem:
meine Box Humax HD+ lässt sich mit der Harmony Touch nicht einschalten. In der Geräteauswahl findet Logitech nur den ICord HD und nicht den HD+. Leider ist die original Fernbedienung defekt.
Ich brauche dringend einen Rat!
Danke!
Icord HD+ schaltet nicht ein
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Icord HD+ schaltet nicht ein
|
Sony KDL-40EX655
|
Humax HD+
|
Philips DVP3360/12
|
-
Schwarz
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Icord HD+ schaltet nicht ein
Hallo,
braucht der Humax einen länger gesendeten Befehl zum Starten? Um das zu Testen den Befehl innerhalb einer Aktion ins Display legen und von da aus probieren.
braucht der Humax einen länger gesendeten Befehl zum Starten? Um das zu Testen den Befehl innerhalb einer Aktion ins Display legen und von da aus probieren.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Re: Icord HD+ schaltet nicht ein
Hallo !
Der Logitech Support konnte mein Problem lösen!
Vielen Dank
Der Logitech Support konnte mein Problem lösen!
Vielen Dank
|
Sony KDL-40EX655
|
Humax HD+
|
Philips DVP3360/12
|
