Hallo an alle,
seit Neuestem bin ich in Besitz einer Harmony 895 und würde über diese auch gerne meine PS2 ansteuern.
Nur unglücklicherweise besitze ich ein FatLady-Model SCPH 39004 ohne eingebauten IR-Empfänger.
Vor Urzeiten hatte ich mir auch mal eine IR-Fernbedienung von Madrics geholt, die auch einen entsprechenden Receiver besitzt. Leider scheint sie andere Befehle als die bei Logitech eingepflegte PS2 zu benutzen. Mit Anlernen bin ich auf Grund der wenigen eindeutig zuzuordnenden Tasten leider nicht sehr weit gekommen (mit Probieren ließen sich immerhin noch Dreieck, Kreis und X herausfinden). Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen Befehle auch noch der Harmony beizubringen? Bzw. kann man die Befehle der Fernbedienung oder des IR-Empfängers vielleicht irgendwo herausfinden? Wäre es vielleicht auch möglich, die PS2 per Befehl an (eher unwahrscheinlich, da der Controller-Anschluss keinen Strom zu bekommen scheint) bzw. auszuschalten?
Alternativ hätte ich auch zwei Logitech Cordless Precision Controller G-X2H14A zur Verfügung.
Lässt der sich vielleicht einfacher vollständig einbinden?
Falls das alles wenig Aussicht auf Erfolg haben sollte: gibt es noch andere Alternativen?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe,
Kurai
P.S.: Falls das Thema hier falsch ist dann bitte entsprechend verschieben.
Harmony 895: PS2 über IR-Receiver oder Cordless Precision
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony 895: PS2 über IR-Receiver oder Cordless Precision
|
TV: Philips 42PFL8404H
|
Konsole: Sony PlayStation 2 Modell 39004
|