LG input TV

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

LoQue
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2016 19:28
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: LG 55LB656v
Heimkino 2: AVR: Onkyo TX-SR309
Heimkino 3: BD: Sony BDP-S4200
Heimkino 4: CD: Denon DCD-480
Heimkino 5: Nintendo WII U
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: LG input TV

Beitrag von LoQue »

Bin heute als ich meine erste Harmony bekommen habe auf das gleiche Problem gestoßen.
Sehr schade das LG hier nicht ordentlich programmiert, vorallem ist auf der orginal FB extra eine Taste TV/Radio zum umschalten.

Ich habe jetzt alle Radiosender gelöscht, dadurch kann man garnicht mehr auf Radio umstellen und der Befehl TVInput wechselt nicht mehr zwischen TV und Radio.

Bisher brauch ich keine Radio, hoffe das bleibt auch so.

Oder hat noch jemand eine andere Möglichkeit gefunden?

Gruß LoQue
TV: LG 55LB656v
AVR: Onkyo TX-SR309
BD: Sony BDP-S4200
CD: Denon DCD-480
Nintendo WII U

Zimbo13
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2018 09:49
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: TV: LG OLED 55EG9A7V
Heimkino 2: Filme: Apple TV HD
Heimkino 3: Musik: Nubert Nupro X-3000 und XW-900
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App

Re: LG input TV

Beitrag von Zimbo13 »

Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen LG 55EG9A7V und leider genau das selbe Problem wie der Themenersteller. Es wird immer zwischen TV und Radio gewechselt. Hat jemand eine Lösung dafür? Ist es möglich diesen Toggle über das Service Menu zu deaktivieren?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
TV: LG OLED 55EG9A7V
Filme: Apple TV HD
Musik: Nubert Nupro X-3000 und XW-900

rabdo
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2018 02:30

Re: LG input TV

Beitrag von rabdo »

Hallo
bei der Harmony die Einschaltverzögerung des LG 65E7V von 10000ms auf 1000ms reduziert und das Problem war gelöst. Kein einschalten der Radioliste mehr.
Gruß Thomas
Antworten