Panasonic Eingangswahl - funzt bei mir problemlos!

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Benutzeravatar

Themenersteller
Karim
Beiträge: 74
Registriert: 19. März 2008 14:05
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 885
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TH42PZ80E
Heimkino 2: Sat-Receiver: VU+ Solo2
Heimkino 3: Media-Player: Popcorn Hour A-110
Heimkino 4: Konsole: Playstation 3
Heimkino 5: AVR: Denon VSX-521
Heimkino 6: JB Media Lightmanager Mini
Heimkino 7: Apple TV2
Heimkino 8: RGB-LED-Strip Globo38999
Wohnort: bei Bremen
Wohnort: bei Bremen
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Panasonic Eingangswahl - funzt bei mir problemlos!

Beitrag von Karim »

Hallo Forum,

Ich bin zwar neu hier, habe meine 885 aber schon seit 2 Jahren. Anlässlich meines neuen Plasmas habe ich mich ja wieder mal mit meiner Harmony beschäftigen müssen/dürfen, und bin dabei dann auf dieses Forum gestossen... Hätte ich das mal bereits vorher gemacht :lol:

Ich nenne seit ein paar Tagen einen Panasonic TH42PZ70 mein Eigen!

Das hier oft beschriebene Problem mit der Wahl der Eingänge hatte ich erst auch, nun aber für mich gelöst:

In der Geräte-Konfig des Plasmas habe ich folgendes eingestellt:
- Geräteoptionen => Eingänge anpassen
- Methode 3 auswählen (je 1 Taste für Meü, Auswahl, Bestätigung)
- entsprechende Eingänge gem. TV
(ich habe bei meinem Pana einige nicht benötigte Eingeänge deaktiviert, und die entsprechenden Eingänge auch in der Harmonysoft gelöscht. Dadurch geht das spätere Umschalten schneller!)
- Überspringt TV nicht angeschlossene Eingänge => NEIN
- Taste für Eingangsmenü=InputNext (oder Original Fernbedienung InputAV)
- Taste für Umschaltung=DirectionDown
- Taste zur Bestätigung=Select(Auswählen)
- Ist AV1 Standard? => NEIN
- Der beim Auschalten aktive Eingang wird beibehalten

Damit funzt bei meinem Plasma die Kanalwahl 100%-ig 8)

Karim
TV: Panasonic TH42PZ80E
Sat-Receiver: VU+ Solo2
Media-Player: Popcorn Hour A-110
Konsole: Playstation 3
AVR: Denon VSX-521
JB Media Lightmanager Mini
Apple TV2
RGB-LED-Strip Globo38999
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Panasonic Eingangswahl - funzt bei mir problemlos!

Beitrag von TheWolf »

Karim hat geschrieben: Damit funzt bei meinem Plasma die Kanalwahl 100%-ig 8)
Herzlichen Glückwunsch dazu. :)
Aaaber ... und jetzt kommt's ... wenn Du irgendwann mal z.B. ein "aktualisiertes Gerät" annimmst (das bietet Dir die Software an) oder Dir einen anderen Plasma holst, kann (wohlgemerkt: kann) es passieren, dass die Kanalwahl plötzlich nicht mehr greift. :x
Oder Du veränderst irgend eine Einstellung (z.B. Verzögerung) auch bei einem anderen Gerät und schon greift die Eingangs-Wahl in's Leere. :shock:
Wie gesagt, das kann passieren, muss aber nicht aber weil es eben u.a. auch bei mir passiert ist und selbst die kanadische Hotline da keine Lösung gefunden hat, hat sich der "Ausweg der eigenen Eingangs-Wahl" angeboten.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

delaconte
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dezember 2007 16:34

Panasonic Eingangswahl

Beitrag von delaconte »

Hallo, :)

ich habe auch das Problem mit der Eingangswahl gehabt.
Habe dieses aber sehr einfach gelöst.

Aktionen ===> TV ===> Einstellungen ===> Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion ===> Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen ===> Speichern ===> weiter ===> weiter ===> Aktion hinzufügen für ===> Panasonic Fernseher ===> hinzufügen ===> Diese Infrarotbefehl senden: "bei mir InputHdmi1".

Der Befehl sollte als allerletztes stehen was ausgeführt wird !!!

NICHT "Diesen Eingang wählen:" benutzen !!!

Mit dieser Variante funzt es bei mir Problemlos.
Dies habe ich dann auch für meine DVD Aktion gemacht und den entsprechenden Eingang gewählt.

Schönen Abend Euch noch :)
TV: Panasonic TH-50PZ700E - SAT: Humax ICORD HD mit 1TB HD - DVD: Cyberhome CH-DVD 635S - AV: Sony STR-DE698S - FB: Harmony 1000 - Licht: jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen + umgebauter Funktaster zum Schalten der Farben des Ambie-Lights - Spielekonsole: Wii
Benutzeravatar

Themenersteller
Karim
Beiträge: 74
Registriert: 19. März 2008 14:05
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 885
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TH42PZ80E
Heimkino 2: Sat-Receiver: VU+ Solo2
Heimkino 3: Media-Player: Popcorn Hour A-110
Heimkino 4: Konsole: Playstation 3
Heimkino 5: AVR: Denon VSX-521
Heimkino 6: JB Media Lightmanager Mini
Heimkino 7: Apple TV2
Heimkino 8: RGB-LED-Strip Globo38999
Wohnort: bei Bremen
Wohnort: bei Bremen
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Re: Panasonic Eingangswahl - funzt bei mir problemlos!

Beitrag von Karim »

TheWolf hat geschrieben:wenn Du irgendwann mal z.B. ein "aktualisiertes Gerät" annimmst (das bietet Dir die Software an)
Entschldige , das habe ich nicht verstanden? Meinst Du eine automatische Aktualisierung von Seiten Logitech, die dann alles wieder zerschiesst?
oder Dir einen anderen Plasma holst,
Na ja, DAS wird wohl erst mal dauern, da meiner ja gerad mal 'ne Woche alt ist :wink:
Oder Du veränderst irgend eine Einstellung (z.B. Verzögerung) auch bei einem anderen Gerät und schon greift die Eingangs-Wahl in's Leere.
Damit hab ich jetz schon viel "rumgespielt", ohne mir da was zu zerschiessen 8)

Also im Moment funzt das alles soweit zufriedenstellend. Ich habe allerdings noch ein anderes Prob, welches ich mal der Übersichtlichkit halber in einen eigenen thread packe...

Karim
TV: Panasonic TH42PZ80E
Sat-Receiver: VU+ Solo2
Media-Player: Popcorn Hour A-110
Konsole: Playstation 3
AVR: Denon VSX-521
JB Media Lightmanager Mini
Apple TV2
RGB-LED-Strip Globo38999
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

bei mir funktioniert es auch wie vom Threadstarter beschrieben
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Panasonic Eingangswahl - funzt bei mir problemlos!

Beitrag von TheWolf »

Karim hat geschrieben: Entschldige , das habe ich nicht verstanden? Meinst Du eine automatische Aktualisierung von Seiten Logitech, die dann alles wieder zerschiesst?
Jep. Selbst die Hotliner sagen "hinter vorgehaltener Hand", dass man diese Altualisierung besser nicht vornehmen sollte, sondern das Gerät als neues Gerät anlegen sollte.
Ich bin erst vor ein paar Tagen selber in diese "Falle" getappt, als es für meinen DVD-Player als "aktualisiertes Gerät" gab.
Ok, dass einige Grundeinstellungen nicht übernommen wurden, war nicht tragisch, aber das keiner meiner RAW-Befehle mehr funktionierte (doch, sie waren noch vorhanden), hat mich dann doch ganz schön gefuchst. :evil:
Karim hat geschrieben:
oder Dir einen anderen Plasma holst,
Na ja, DAS wird wohl erst mal dauern, da meiner ja gerad mal 'ne Woche alt ist :wink:
Wie? Soo alt schon? Dann wird's aber höchste Zeit für 'nen Neuen. :wink:
Karim hat geschrieben:
Oder Du veränderst irgend eine Einstellung (z.B. Verzögerung) auch bei einem anderen Gerät und schon greift die Eingangs-Wahl in's Leere.
Damit hab ich jetz schon viel "rumgespielt", ohne mir da was zu zerschiessen 8)
Wie gesagt, es kann passieren, muss aber nicht.
Mit persönlich ist das Risiko einfach zu groß und daher hab ich mich für die "ich mach's lieber selber"-Methode entschieden.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

heldand
Beiträge: 39
Registriert: 27. Februar 2008 17:00
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Benutzerdefinierter Befehl ala The Wolf ;-)

Beitrag von heldand »

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden bzgl. des leidigen PanaThemas.
ich habe deine Tipps (Wolf) mal beherzigt und RAW Befehle angelernt um die Eingänge des Pana zu steuern. Ich regle das über RAW Befehle (rot, gelb) oder (Rot, blau blau) um z.B HDMI 1 aufzurufen. Klappt soweit ganz gut, aber jetzt kommts.

Ich krieg es einfach nicht hin AV3 und AV4 anzusprechen. Was ich auch eingebe. HDMI1/2 , AV1, Component etc. alles kein Problem.



Hat jemand ne Idee?



Wowbagger
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Benutzerdefinierter Befehl ala The Wolf ;-)

Beitrag von TheWolf »

heldand hat geschrieben: Ich krieg es einfach nicht hin AV3 und AV4 anzusprechen.
Was genau heisst das?
Wird der Eingang nicht angewählt, wird der Befehle nicht ausgeführt, landet er auf einem falschen Eingang ... oder oder oder?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

heldand
Beiträge: 39
Registriert: 27. Februar 2008 17:00
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Beitrag von heldand »

Ah, verstehe ;-)

Nun, die LED am Pana leuchtet auf, aber es wird kein Eingang gewählt, bzw. der zuletzt eingestellte bleibt.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

heldand hat geschrieben:Ah, verstehe ;-)

Nun, die LED am Pana leuchtet auf, aber es wird kein Eingang gewählt, bzw. der zuletzt eingestellte bleibt.
Hmm, kann es sein, dass Du diese Eingänge im Pana deaktiviert hast?
Zumindest bei meinem kann ich nichtbenutzte Eingänge ausblenden.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

heldand
Beiträge: 39
Registriert: 27. Februar 2008 17:00
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Beitrag von heldand »

Nein, habe ich nicht da ich diese Eingänge auch nutze.

Welche Einganswahloption hast du denn aktiviert? 1,2,3 oder4?

Witzig ist ja vor allem das die komplizierteren Eingangsrawbefehle ohne Probleme akzeptiert werden. Also für HDMI2 z. B. (rot,blau,blau, blau). Aber AV 3 wäre ja nur (rot, grün)und das nimmt er nicht.

Merkwürdige Sachen passieren da manchmal mit der Logitechsoftware.
Seit gestern bemerke ich zum Beispiel auch wieder eine extreme Verzögerung beim Steuern des Pioneer DVD Recorders, obwohl das am WE noch einwandfrei funktioniert hat und ich nichts daran geändert habe. Nicht das das nervend wäre ;-)

Im Grunde genommen ist eine Harmony zu programmieren halt einfach ein schönes Hobby und spannender als eine Carrerabahn ;-)
Wowbagger (Der unendlich Verlängerte;-)

TV- Panasonic TH37PV60EH- SAT - Reelbox Avantgarde II 2 x SAT Tuner, AV-Denon S301, -
FB: Harmony One, Harmony 900 - Licht: jbmedia-Light-Manager Pro - FS 20 Aktoren,

Depechedevotee
Beiträge: 58
Registriert: 17. März 2008 08:30
Wohnort: Österreich
Wohnort: Österreich

Beitrag von Depechedevotee »

Da du ja auch den 60er hast wie ich, nur eine Spur kleiner:

Kann es sein, dass es mit dem "aktiv sein" des Farbstreifens zusammenhängt bzw. das ja die Farbe die selbe Farbe zwischen AV3 und AV3S UMSCHALTET ?

Als Bsp. (die Farben stimmen jetzt nicht, sitze nicht vorm TV !)

wenn Farbbalken NICHT sichtbar:
Gelb (aktivierung Farbbalken) + Gelb (AV3S) = Eingang AV3S
Gelb (aktivierung Farbbalken) + Gelb (AV3S) + Gelb (AV3) = AV3
Derzeit gesteuert mit der Fernbedienung Logitech Harmony 1100:
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200
Benutzeravatar

heldand
Beiträge: 39
Registriert: 27. Februar 2008 17:00
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Beitrag von heldand »

Hallo Depeche,
bei meinen tests habe ich immer gewartet bis der farbbalken verschwunden war. Es passiert aber im Grunde genommen gar nichts, ausser das die LED am Pana aufleuchtet, also Signale empfängt. Aber es wird noch nicht einmal der Auswahlbalken sichtbar und so kann auch nichts geschaltet werden.

Alles andere wie gesagt, HDMI, AV2 etc. funktioniert.

Werden wohl sogenannte XFiles sein ;-)
Wowbagger (Der unendlich Verlängerte;-)

TV- Panasonic TH37PV60EH- SAT - Reelbox Avantgarde II 2 x SAT Tuner, AV-Denon S301, -
FB: Harmony One, Harmony 900 - Licht: jbmedia-Light-Manager Pro - FS 20 Aktoren,

Bäri
Beiträge: 803
Registriert: 10. Dezember 2007 13:14
1. Harmony: 900
2. Harmony: 700
3. Harmony: 555
Heimkino 1: TV: Samsung UE46D7090
Heimkino 2: AVR: Denon AVR-2807
Heimkino 3: DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
Heimkino 4: DVD: Denon DVD-1920
Heimkino 5: BR: Sony Playstation PS3 slim
Heimkino 6: LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
Heimkino 7: V: Logitech Z-5500 (2x)
Heimkino 8: DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
Heimkino 9: TV: Panasonic TX26-LX70
Heimkino 10: IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
Heimkino 11: DVB-C: Humax PR-2000C
Heimkino 12: Beamer: Samsung SP A 600 B
Heimkino 13: HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
Heimkino 14: TV: Samsung LE32B541
Heimkino 15: AR: JVC UX-1000
1. Harmony: 900
2. Harmony: 700
3. Harmony: 555

Beitrag von Bäri »

Das eine LED am Pana aufleuchtet, hat eigentlich nichts zu sagen, die kann auch leuchten, wenn es IR-Befehle für ein anderes Gerät sind... :shock:
TV: Samsung UE46D7090
AVR: Denon AVR-2807
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
DVD: Denon DVD-1920
BR: Sony Playstation PS3 slim
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
V: Logitech Z-5500 (2x)
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
TV: Panasonic TX26-LX70
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
DVB-C: Humax PR-2000C
Beamer: Samsung SP A 600 B
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
TV: Samsung LE32B541
AR: JVC UX-1000
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Depechedevotee hat geschrieben: Kann es sein, dass es mit dem "aktiv sein" des Farbstreifens zusammenhängt bzw. das ja die Farbe die selbe Farbe zwischen AV3 und AV3S UMSCHALTET ?
Stimmt. Da war doch was ..... :?:
Ach ja, ich hab immer als ersten Befehl "TV/AV" (also den, um die Farb-Tasten sichtbar zu machen) genommen und danach dann die Farb-Tasten.
Bäri hat geschrieben: Das eine LED am Pana aufleuchtet, hat eigentlich nichts zu sagen, die kann auch leuchten, wenn es IR-Befehle für ein anderes Gerät sind...
Ich habe inzwischen "Pana Nr. 3" und keiner hat auf fremde IR-Befehle mit der LED reagiert.
Die LED sagt aus, dass er einen IR-Befehl verarbeitet (nicht nur erkannt hat).
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten