Harmony Elite und Cambridge Audio Azur 851A Problem

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
GGoTr
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2016 18:44
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony Elite und Cambridge Audio Azur 851A Problem

Beitrag von GGoTr »

Abend zusammen.

Hab mir die Hamony Elite geholt. Programmierung meiner Geräte hat ohne Probleme geklappt.
Ein Problem habe ich allerdings heute entdeckt. An meinem Verstärker "Cambridge Audio Azur 851A" existiert
die "Dimmen" Funktion. Diese wird von der Harmony im Standard nicht angeboten. Also die Taste
selber programmiert. Die Software sagt die Funktion wurde erfolgreich gefunden. Allerdings klappt
die Ausführung nicht.

In der Anleitung des Azur sind auch drei Codes angegeben für das Display angegeben:
IR-Codes Azur 851A

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.
Antworten