Elite kompatibel mit Tado Heizkörperthermostaten?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
danielknoepfel
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2017 11:41
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Hub
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Philips 42PFL4606H/12
Heimkino 2: Reciever: Samsung SMT-C 7200
Heimkino 3: TV Anbieter: Kabel Deutschland
Heimkino 4: Amazon Fire TV Stick
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Hub
Software: Beides

Elite kompatibel mit Tado Heizkörperthermostaten?

Beitrag von danielknoepfel » 6. Januar 2017 16:35

Hi,

weiß jemand ob die Elite auch kompatibel mit den smatten Heizkörperthermostaten der noch recht jungen aber sehr gehypten Marke Tado ist?
Kann aufgrund der fehlenden bezeichnung des genauen Modells in der Kompatibilitätsliste von Logitech keine Übereinstimmung finden, gibt es dort bei den Smarten Thermostaten eine einheitliche Sprache, wie die Kommunizieren? Immerhin ist die Harmony ja schon mit ein Paar Smarten Homesteuerungen kompatibel.

Wäre super wenn mir das jemand verraten könnte, würde gerne eine Einstellung haben, wie guten Morgen und Gute Nacht, bei der sich die Heizung ein oder aus stellt.

Grüße
Daniel
TV: Philips 42PFL4606H/12
Reciever: Samsung SMT-C 7200
TV Anbieter: Kabel Deutschland
Amazon Fire TV Stick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste