Harmony 650 - Beim anschalten Befehl doppelt. + Lagg

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Grinchy
Beiträge: 5
Registriert: 30. Januar 2017 11:21
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Sony X850C
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony 650 - Beim anschalten Befehl doppelt. + Lagg

Beitrag von Grinchy »

Hallo zusammen,

ich benutze die Harmony 650 zusammen mit einem Windows PC, nur habe ich leider das Problem, dass die Harmony den Befehl beim aufwachen (der Fernbedienung) den Befehl doppelt sendet.

Ich habe sie um Batterie zu sparen so eingestellt, dass der Bildschirm nach 5 sek ausgeht. Wenn ich aber im Zustand, mit ausgeschaltetem Bildschirm, zB. die vorspulen Taste für den PC einmal drücke, spult er gleich um 2 Schritte weiter. Wenn der Bildschirm der Harmony an ist, sendet er aber wie es eigentlich sein soll nur einen Befehl. Das Problem ist also nur beim aufwachen der Fernbedienung. Ich habe auch schon verschiedene Einstellungen (Verzögerung etc.) ausprobiert, aber es brachte hier leider keine Besserung.

Ist das normal, bzw. kann man da was machen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Harmony 650 eine recht große Verzögerung wenn man eine Taste bedient. Wenn ich zB. für den PC die Pause taste drücke, dauert es gefühlt mind. 0,5 Sekunden bis der Befehl ankommt.
Bei der Original Fernbedienung ist keine Verzögerung spürbar. In der Software habe ich bereits die kleinste mögliche Verzögerung eingestellt.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte! Liebe Grüße
Sony X850C
Antworten