Zwei Xbox One steuern

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
patchfpv
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2017 17:56
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Samsung UE55ES6880
Heimkino 2: Xbox One 1
Heimkino 3: Xbox One 2
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Zwei Xbox One steuern

Beitrag von patchfpv »

Hallo Zusammen

Ich besitze seit drei Tagen die Harmony Elite. Nun habe ich es bis jetzt nicht geschafft meine 2 Xbox One zu steuern.

Gibt es eine Möglichkeit die Xbox One getrennt zu starten? Zurzeit startet die Harmony beide Xbox One. Ich steuere die Geräte hauptsächlich via Spracheingabe über Google Home. Wenn ich nun den Befehl "Turn Xbox on" verwende startet er beide Geräte. Ich möchte jedoch jedes einzeln starten können.

Gruss Patrik
Samsung UE55ES6880
Xbox One 1
Xbox One 2
Antworten