Harmony One - korrektes Jahr einstellen ???

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Clubsport
Beiträge: 34
Registriert: 18. Februar 2009 11:16
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Harmony One - korrektes Jahr einstellen ???

Beitrag von Clubsport »

Hallo Forum,

ich bin seit vielen vielen Jahren glücklicher Besitzer einer Harmony One, die dank der tollen Anleitungen in diesem Forum mich NIEMALS irgend etwas hat vermissen lassen.... Dafür erstmal ein dickes DANKE! :gut:
Allerdings ist mir jetzt etwas aufgefallen, was ich über die Suchfunktion leider nicht hab lösen können....
Und zwar:
Ich kann bei der Datumseinstellung leider nicht nach links und rechts blättern, weshalb ich nur zwischen 2014, 2015 und 2016 wählen kann...?!?!? :?
Wir haben aber inzwischen 2017.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie komm ich da jetzt weiter ?

Danke & Grüße,

Martin
Benutzeravatar

netwurst
Beiträge: 7
Registriert: 14. Juli 2012 17:11
1. Harmony: One +
1. Harmony: One +

Re: Harmony One - korrektes Jahr einstellen ???

Beitrag von netwurst »

Wenn du das Backup deiner Einstellungen über die Harmony Software neu einspielst sollte das Datum angepasst werden.
Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
Antworten