Aktionen und Geräte werden nicht mehr ausgeführt

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Risinghaze
Beiträge: 1
Registriert: 20. April 2017 20:16
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: LG 55UF6809
Heimkino 2: Denon AVRX 520
Heimkino 3: Telekom Media Receiver 400
Heimkino 4: XBox One S
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Aktionen und Geräte werden nicht mehr ausgeführt

Beitrag von Risinghaze »

Hallo!

So, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Harmony Elite.
Gestern habe ich alles eingerichtet. Jedes Gerät mit ihr Verbunden und schon alle Aktionen eingerichtet.

Das alles ging auch so weit gut BIS ich (und ich hoffe, das hat nicht alles zerschossen) versucht habe über Yonomi das ganze über Alexa steuern zu lassen.
Danach konnte ich nicht mehr auf den Hub zugreifen, ich musste ihn neu starten und dann hatte er ein Softwareupdate gemacht.
Seit dem funktionier keine der Anwendungen mehr über den Hub. Geräte kann ich mit der Fernbedienung nur noch direkt ansteuern und über die App kann ich so gut wie nichts mehr machen.
Naja, okay. Ich kann den Mediareceiver und den Denon AVR an und aus schalten, mehr aber auch nicht.
Der TV reagiert auf gar nichts mehr.
Wenn ich mit der Fernbedienung den TV ausschalten möchte (genauso wie an) sagt sie immer, dass ich direkt drauf zeigen soll. Gestern war das noch nicht, da konnte ich alles noch schön über den Hub lösen.

Habe ich mit Yonomi mir das alles zerschossen und muss es nochmal neu machen?
LG 55UF6809
Denon AVRX 520
Telekom Media Receiver 400
XBox One S
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Aktionen und Geräte werden nicht mehr ausgeführt

Beitrag von TheWolf »

Hi,

lies Dir mal --> diesen Thread <-- durch.
Darin wird u.a. genau das Problem behandelt.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten