Aktionsname schon vorhanden

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Badplay
Beiträge: 2
Registriert: 25. März 2017 13:45

Aktionsname schon vorhanden

Beitrag von Badplay »

Hallo habe ein kleines Problem

Ich habe mir die Companion mit Hub geholt und alles eingerichtet, nun hatte ich den tv gelöscht und wieder eingefügt. als ich das gemacht habe wurden die aktionen die mit dem tv zu tun haben gelöscht. Nun wollte ich wieder " Fernsehen" anlegen doch er sagt das der Aktionsname schon vergeben ist und fügt eine Zahl hinzu.

Die Aktion " Fernsehen " ist aber im Harmony App unter Android nicht zu finden. Vermutlich hängt sie irgendwo in der Cloud noch, was kann ich denn nun tun ?? wie bekomme ich die aktion weg ???


EDIT:
habs noch gefunden auf der webseite https://support.myharmony.com/de-us/how ... n-activity

ganz unten das hat bei mir geklappt

barbara-luise
Beiträge: 15
Registriert: 31. März 2019 21:53
1. Harmony: Ultimate One
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Ultimate One
Software: nur SmartPhone-App

Re: Aktionsname schon vorhanden

Beitrag von barbara-luise »

Hallo,

Ich möchte in der Harmony App eine neue Aktion "Apple TV" erstellen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung "dieser name ist in ihrem Konto schon vorhanden". Eine Aktion dieses namens wird mir in der App allerdings nicht angezeigt. Folglich kann ich sie auch nicht löschen.

Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17691
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Aktionsname schon vorhanden

Beitrag von TheWolf »

barbara-luise hat geschrieben: 30. März 2021 20:19 Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?
Was sagt denn MyHarmony dazu?
Ist dort besagte Aktion vorhanden? Wenn "Ja", ändere bzw. lösche sie dort und vergiss in Zukunft die "ach so tolle" SmartPhone-App, um Einstellungen vorzunehmen.

Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema