Harmony Hub, Entertain programm wechseln

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Lamagra
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juli 2017 22:48

Harmony Hub, Entertain programm wechseln

Beitrag von Lamagra »

Konfiguration
Konfiguration
Hallo ich bin neu hier und habe mir einen harmony hub zugelegt.
Ich habe einen 55er Samsung TV und schaue tv über t home EntertainTV ( Media Receiver 400).

Nun habe ich folgendes problem ich möchte das das TV und der MR400 starten und er dann beim starten sky sport news HD startet, welche bei mir im mr 400 auf Senderplatz 11 gespeichert ist. So das starten des TVs und des MR400 klappt ohne probleme nur macht er meinen startsender nicht auf den von mir ausgewählten platz 11.

Im Anhang meine Konfiguration.

Ich bitte um Hilfe danke
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Hub, Entertain programm wechseln

Beitrag von std »

Hi

klicke doch mal auf ¨ Einen Schritt hinzufügen¨ ;)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
Lamagra
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juli 2017 22:48

Re: Harmony Hub, Entertain programm wechseln

Beitrag von Lamagra »

Ja schon klar nur ist das problem ist wenn ich einen Befehl zuweise zb EPG macht er das also Startet den TV und den MR400 und EPG modus, gebe ich aber unten bei kanal etwas ein tut sich nichts und er startet beim letzten Programm wo ich den mr400 ausgeschaltet hab und nicht beim wunschkanal 11
Dateianhänge
IMG_2598.JPG
Antworten