Moin beisammen,
habe mich jetzt schon durch die offiziellen Logitech Manuals und durch eure How-Tos durchgelesen. Im offiziellen Logitech Forum scheint niemand auf meine Frage einzugehen, deshalb frag ich jetzt mal hier:
Ich möchte den inter-key delay meiner Harmony 200 konfigurieren, bei Kodi im Menü dauert es eine Sekunde zwischen jedem Sprung, das ist so leider nicht wirklich angenehm in der Bedienung. Laut dem Logitech Manual (https://support.myharmony.com/en-us/adj ... -key-delay) muss ich nur der Software auf Geräte und dann Devce Settings gehen. Diesen obersten Punkt "Geräteeinstellungen" bzw. Device Settings gibt es aber nicht in der Harmony Software.
Hier noch ein "Beweis"-Foto dazu:
Hängt dies mit meiner Harmony 200 zusammen? Ist diese Einstellung hier nicht verfügbar? Ich wäre über eure Hilfe äußerst dankbar!
Inter-key delay bei Harmony 200
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Inter-key delay bei Harmony 200
Hi
ich weiß zwar nicht was du mit Iterkey meinst, aber IMO kann man bei den Modellen 350 und kleiner keine Delays angeben
ich weiß zwar nicht was du mit Iterkey meinst, aber IMO kann man bei den Modellen 350 und kleiner keine Delays angeben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
KaneZ
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 200Software: PC-Software 7.7.0
"Inter-key delay is the amount of time Harmony waits between sending commands to a device. Too short a delay and your device might ignore some of the commands." ist jedenfalls war Logitech unter Inter-key delays, also Zwischen-Tasten(druck) Verzögerungen versteht.std hat geschrieben: 19. August 2017 18:50 Hi
Habe ich fast befürchtet. Vielleicht ist hier ja noch jemand der einen Trick kennt, wie ich dies dennoch per Work-Around konfigurieren könnte?!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Nein, gibt für dich als Anwender keinen Workaround für die kleinen Harmonys. Wenn überhaupt, kann höchstens der Support was machen.
Ach so, der Inter-Key-Delay heißt auf Deutsch Tastenverzögerung.
Ach so, der Inter-Key-Delay heißt auf Deutsch Tastenverzögerung.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|