Harmony registrieren

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Benutzeravatar

Themenersteller
MILE
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2006 00:51
1. Harmony: 895
Wohnort: München
Wohnort: München
1. Harmony: 895

Harmony registrieren

Beitrag von MILE »

Das hier betrifft zwar nich die Members-Seite, sondern die Logitech-Seite an sich...aber anyway...

Ich wollte meine Harmony 895 auf der Website von Logitech registrieren, dachte mir, dass das für zukünftige Supportanfragen was bringt...aber irgendwie ist die in der Liste möglicher Produkte gar nicht enthalten...!? Es gibt zwar eine 890, aber keine 895...!?! Auch die verbreitete 885 ist da nicht zu finden...!?

Bin ich zu blind oder wie oder was...??

.:: MILE ::.
:: Mac OS X -- because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::
Benutzeravatar

myNickname
Beiträge: 149
Registriert: 14. Dezember 2005 17:25
Wohnort: Bensheim
Wohnort: Bensheim

Beitrag von myNickname »

Hi Mile,
die 880 ist die amerik. 885, die 890 entsprechend die amerik. 895.
Wahrscheinlich war die Registrierungssite eher für den amerik. Markt gedacht.

Gruß,
Tobas
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885

detlefs
HRF-Gründer
HRF-Gründer
Beiträge: 132
Registriert: 22. November 2005 19:32
1. Harmony: 885
Heimkino 1: Philips 32 PW 8651
Heimkino 2: Nokia TV ST71A2
Heimkino 3: Scanmagic V100
Heimkino 4: Mustek DVD R 580
Heimkino 5: Skymaster DTL-1000
Heimkino 6: Sagem ITD-62
Heimkino 7: Philips Streamium SL300i
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: XBox 360
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 885

Beitrag von detlefs »

Von der Registrierung hat man eh nicht viel...
Philips 32 PW 8651
Nokia TV ST71A2
Scanmagic V100
Mustek DVD R 580
Skymaster DTL-1000
Sagem ITD-62
Philips Streamium SL300i
Mac Mini
XBox 360
Benutzeravatar

Themenersteller
MILE
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2006 00:51
1. Harmony: 895
Wohnort: München
Wohnort: München
1. Harmony: 895

Beitrag von MILE »

Naja, ich dachte eben, für den Support wäre es von Vorteil...aber dann spare ich mir das eben...! ;)

.:: MILE ::.
:: Mac OS X -- because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::