Hallo zusammen,
ich habe das Problemm dass meine Smart Control nach ca 3 Stunden Aktivität (es wird immer nur Fern gesehen) alles ausschaltet (AV Receiver; TV-Kabel-Box und der TV).
Bin nicht sicher ob das ganze mit der Aktualisierung der FIrmware meiner Smart Control zusammenhängt (vor 14 Tagen).
Ich hatte seit 2 Jahren keine Probleme mit der Harmony. Einmal eingerichtet und das wars.
Kennt jemand das Phänomen?
Gibt es eine Log-Datei zur Fehlersuche?
Gruß
Harmony schaltet ( +-3 std) alles aus
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony schaltet ( +-3 std) alles aus
Hi
hast du vielleicht bei einem deiner Geräte einen automatischen Standby aktiviert (meine Kabelbox macht das z.B nach x Stunden in denen sie keinerlei Befehle registrierte) das dann alle anderen Geräte per CEC-Steuerung "mitreißt"?
Die Harmony kann sowas eigentlich nicht auslösen
hast du vielleicht bei einem deiner Geräte einen automatischen Standby aktiviert (meine Kabelbox macht das z.B nach x Stunden in denen sie keinerlei Befehle registrierte) das dann alle anderen Geräte per CEC-Steuerung "mitreißt"?
Die Harmony kann sowas eigentlich nicht auslösen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 5. September 2014 16:21
-
1. Harmony: Smart ControlSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony schaltet ( +-3 std) alles aus
War auch mein erster Gedanke. Allerdings habe ich die ECO-Einstellung beim TV deaktiviert, die Kabelbox (Vodafone) schalten wir regelmäßig und der Receiver ist auch nicht schuld.
Werde das aber nochmals prüfen.
Werde das aber nochmals prüfen.