Zeitüberschreitung bei verzögerung pausen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
cooll1234
Beiträge: 6
Registriert: 13. September 2017 22:48

Zeitüberschreitung bei verzögerung pausen

Beitrag von cooll1234 »

Hallo,

Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage und zwar geht es um die Verzögerung also pausen zwischen zwei befehlen.
Ich möchte gerne 3 Minuten Pause bevor der Nächste Befehl ausgeführt wird also habe ich 3x je 60 sec verzögerung eingefügt in meine Aktion und nach kurzer Zeit sagt aber die Fernbedienung "Zeitüberschreitung...." wo ist da der Fehler?
Kann es sein das ich nur max 60 sec pause zwischen zwei Befehl machen kann?
Falls ja gibt es einen Trick wie ich eine längere pause zwischen zwei Befehlen machen kann?

Freu auf eure Antworten

Gruß Stefan
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Zeitüberschreitung bei verzögerung pausen

Beitrag von TheWolf »

cooll1234 hat geschrieben: 14. September 2017 14:20 ... nach kurzer Zeit sagt aber die Fernbedienung "Zeitüberschreitung...." wo ist da der Fehler?
Der "Fehler" ist die lange Zeit.
Irgendwo muss Logitech eine Grenze setzen, denn es kann ja auch passieren, das eine Aktion quasie in einer Schliefe läuft und somit nie abgeschlossen wird.
Würde da keine Meldung/Warnung kommen, wäre irgendwann der Akku leer.

Zu den 3 Minuten: Willst Du wirklich nach dem Start der Aktion 3 Minuten warten, bis die Harmony wieder benutzbar ist?
Warum diese 3 Minuten?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten