Harmony Companion - Funktionsumfang?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Ben.e92
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2017 17:15

Harmony Companion - Funktionsumfang?

Beitrag von Ben.e92 »

Hi Leute,

ich überlege mir eine Harmony Companion zuzulegen. Allerdings habe ich noch etwas Zweifel, ob ich den Funktionsumfang richtig verstanden habe.
Zu meiner ersten Frage:
Ist es richtig, dass ich eine Aktion programmieren kann, in der ich z.B. den Fernseher aktiviere, Quelle HDMI 1 festlege, den AV-Receiver starte mit einer bestimmten Lautstärke, den Entertain-Receiver ebenfalls und anschließend mit den physikalischen Nummerntasten und Wippen dann den Entertain-Receiver bedienen kann (Programm-Wechseln / Lautstärke, etc.). Und wenn ja, kann ich einzelnen Tasten in dieser speziellen Aktion dann auch die Funktion der "Festplattenaufnahme" zuordnen oder der Programmübersicht oder sind diese Tasten nicht aktionsgebunden und dann nur noch fähig diese Aktion auszuführen.

Frage zwei:
Kann ich z.B. auch eine Aktion ausführen, bei der ich den Fernseher starte, den AV-Receiver einschalte, die Netflix-App (befindet sich auf meinem Samsung Smart-TV) öffne und dann mit den auf der Fernbedienung befindlichen Tasten durch das Netflix-Menü zeppen kann.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
LG Benedikt
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Companion - Funktionsumfang?

Beitrag von std »

Hi

du kannst in jeder Aktion völlig frei mit den Funktionen der in der Aktion enthaltenen Geräte belegen
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten