Moinsen,
Ich versuche verzweifelt die Tasten Belegung bei der Harmony Elite für Dreambox 900UHD zu ändern.
Zeil wäre, dass ich mit der Aktion "Fernsehen" die Tasten [Channel up] und [Channel down] als Kanal wechseln anstatt die standardmässig die [<] und [>] zu benützen....
Obwohl ich wie im Harmony Tool dies wechselte und nachehr schön synchronisierte wird wenn ich dies Teste wieder die [Channel up] oder [Channel down] als "Boquet" auswahl angezeigt..
Hat jemand eine Idee an was es liegt und mache ich ein Grundlegender Fehler...
Harmony Elite Tasten Belegung ändern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Device-Versteher
-
1. Harmony: EliteSoftware: myharmony.com
Harmony Elite Tasten Belegung ändern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG PF1000UT Adagio
|
Dreambox 900UHD
|
NVIDIA SHIELD TV Pro
|
-
- Fachkompetenz
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: myharmony.com
Re: Harmony Elite Tasten Belegung ändern
Hi,
1. funktioniert es mit der Originalfernbedienung so? Einige Images behandeln es anders.
2. Hast Du mal previous/next auf die Tasten gelegt? Channel up/down muss nicht immer das sein was Du erwartest.
3. Hast Du es auch in Aktionen und nicht nur in Geräte gemacht? Wenn Du es beim Gerät Dreambox machst ist es nicht automatisch auch bei der Aktion Fernsehen so belegt.
Ralf
1. funktioniert es mit der Originalfernbedienung so? Einige Images behandeln es anders.
2. Hast Du mal previous/next auf die Tasten gelegt? Channel up/down muss nicht immer das sein was Du erwartest.
3. Hast Du es auch in Aktionen und nicht nur in Geräte gemacht? Wenn Du es beim Gerät Dreambox machst ist es nicht automatisch auch bei der Aktion Fernsehen so belegt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
|
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR
|