Apple Tv anschalten?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
eistee
Beiträge: 13
Registriert: 10. April 2017 02:52
1. Harmony: Companion
2. Harmony: 300
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: Onky v473, Klipsch 5.1, Sony XD8505
Wohnort: Aachen
Wohnort: Aachen
1. Harmony: Companion
2. Harmony: 300
Software: PC-Software 7.7.0

Apple Tv anschalten?

Beitrag von eistee »

Hallo,
ich habe zwei Logitech Harmony und Apple Tv kombinationen:
1. Atv 3 + Harmony 300
2. Atv 4k + Harmony companion
Beide Kombinationen funktionieren fast perfekt bis auf ein kleines Problem beim anschalten.
Wurde der Apple Tv in den letzten Minuten bereits eingeschaltet startet die Fernbedienung den Apple Tv korrekt, ist dieser jedoch im Tiefschlaf wird er nicht geweckt.
Das Problem lässt sich durch gedrückt halten der "Ok" Taste beheben, kostet aber zusätzlichen Aufwand, den die Fernbedienung ja grade verhindern sollte ;).
Ich könnte diesen Befehl in die Logitech einprogrammieren, dann würde er aber versehentlich eine App starten, insofern er sich nicht im Tiefschlaf befunden hat.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Schonmal vielen Dank.
Onky v473, Klipsch 5.1, Sony XD8505
Antworten